Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt??

Discussion on Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SwissUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 11
Meine Maus Spinnt oder doch Kaputt??

Ich habe das Problem das meine Maus wenn ich in Shootern z.B Combat Arms | Fallout 3 New Vegas mit der Rechtsklickfunktion zoomen will schießt der aus direckt ohne das ich selber die Linke Taste betätige.... das ist zum teil ziemlich nervig da ich dadurch nicht vernünftig zielen kann sobald es nähmlich ein Auto. Gewehr ist verballert der direckt alles ohne was zu treffen... Dieses Problem kommt nicht nur in den Spielen vor es kommt sowohl auch vor wenn ich z.B ein Programm in der Taskleiste mit rechts anklicke, klickt der auch dann sofort dannach auf die Linke Taste und macht dadurch befehle die ich garnicht will.

Eine Zeit lang war das nur ab und zu mal aber seit etwa 3Tagen ist es dauerhaft so. Ich habe schon probiert den USB Port zu wechseln dennoch besteht das gleiche problem.

Meine Frage ist recht simpel

Ist die Maus kaputt? Wollte vorher nur auf nummer sicher gehen bevor ich mir für ~70€ eine neue kaufe...nicht das es so ist das mit den USB Ports irgendwa ist (kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen) und sobald ich die neue dann abschließe das gleiche Problem besteht..
SwissUp is offline  
Old 11/03/2010, 19:29   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Welche Maus hast du denn? Hast du die Treiber installiert? Vielleicht sind die Einstellungen in den Treibern so konfiguriert?
Hast du in den Einstellungen auf Linkshänder geschaltet?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 19:46   #3
 
SwissUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 11
genius gm-04003a
treiber gibt es schon lange nichtmehr ^^
Aber die Treiber sind von 21.06.2006
Ne die sind ganz normal eingestellt wie gesagt vorher war es nur ab und zu so
und ich glaube nicht das die Seetings sich einfach von alleine umstellen O.o
Nein wenn ich nähmlich nen Linksklick mache dann macht es auch nur ein ganz normalen Linksklck
wenn ich aber die rechte Taste drücke (wie in Combat Arms zum Zoomen dann ballert er direckt los als ob ich meinen Finger auf die Linke Taste pressen würde)
SwissUp is offline  
Old 11/03/2010, 19:52   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn es von alleine, d.h. du hast garnichts umgestellt, langsam, schritt für schritt in diesen Zustand gekommen ist, dann liegt die Vermutung sehr nahe, dass deine Maus einfach den Geist aufgegeben hat.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 19:58   #5
 
SwissUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 11
Jo das hatte ich mir zum Teil auch schon gedacht...muss ich halt gucken wie es aussieht wenn ich dann eine neue Maus habe

Trotzdem Thx für die schnelle Hilfe
SwissUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
maus gummi kaputt
06/05/2010 - Off Topic - 31 Replies
also wie folgt, ich habe diese maus: http://www.vanachteren.net/wp-content/uploads/2009 /03/v450.png und an den rändern sind solche gummistreifen auch das man nicht abrutscht und sowas. nungut... und nun ist die vorhin runter an die kante des laptops gefallen... aus vllh. 10 cm höhe und mit dem gummi aufgeschlagen. shit. nun ist da ein kleiner riss im gummi so 2mm lang... kann man das versiegeln oder so? würde warscheinlich ja immer weiter aufreißen
Maus spinnt
02/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich bin seit etwa einer Woche mit meiner Razer Maus verzweifelt. Wenn ich einen einfach Klick machen will, macht die Maus automatisch noch einen, also einen Doppelklick. Das ist nervig, wenn ich etwas anwählen oder kopieren möchte, weil die Datei z.B. sofort geöffnet wird (Doppelklick). Treiber ist drauf und Maus wurde auch gereinigt. Das Problem trat erst mit Win7 auf. Virescanner lief durch. Keine Funde
File Zilla hat meine pserver kaputt gemacht oder so !!!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ein dickes prob ich hab mit File Zilla son paar sachen übersezt aber jetzt kann mein server die daten nicht mehr laden!! Das bedeutet er fährt einfach nicht mehr hoch da kommt immer das gleiche und er schafft einfach nicht hoch zu fahren -.- könnt ihr mir nen tipp geben wie ich die bearbeitete datei wieder in ordnung bringe?



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.