Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hm geht die grafikkarte??

Discussion on hm geht die grafikkarte?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
hm geht die grafikkarte??

halllo epvp also ich habe eine schrot graka und wollte mir ne neue holen problem weis nicht ob sie geht

also habe jetz ne achtung ati radeon 9250 (agp was auch immer das heist)
windowsxp
1gb ram
prozesor: celeron 3,01Ghz
system model aspire sa 80
anzeige modus 1024x768 75hz
joar mehr zu sagen wüste ich jetz nicht so direckt ausd em kopf

rechtschreibfehler sind geschenke und die könnt ihr behalten xD^^
danke im voraus
Suco[W] is offline  
Old 11/02/2010, 17:14   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Lass die Karte drinnen und hol dir wenn du mehr Budget hast einen neuen Rechner, denn bei deinem System lohnen sich keine neuen Komponenten.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 18:58   #3
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
hm danke das war dan wohl das todes urteil für mein schrot monster xD
Suco[W] is offline  
Old 11/02/2010, 19:06   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Leider ja...du kannst, wenn du unbedingt möchtest, noch deinen RAM erweitern, aber allein das ist schon eher unwirtschaftlich.

Warte einfach bis zum Weihnachtsgeschäft und kauf dir dann dein neues System zusammen, wenn du dazu bereit bist. Am besten hier nochmal nachfragen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 19:00   #5
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
so alles erstmal danke ^^ und 2tens joa dan guck ich am bei hardware versand mir stehn jetz für weinachten und so 415euro zur verfügung wer stellt mir mal nen guten zusamen ^^
Suco[W] is offline  
Old 11/03/2010, 19:32   #6
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Meld dich nochmal gegen Ende Dezember, da sind die Sachen alle etwas billiger und du kannst dir warscheinlich sogar ne bessere Zusammenstellung holen als jetzt.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Grafikkarte & CPU
08/26/2011 - Technical Support - 21 Replies
Moin Leute, ich habe mir überlegt in den nächsten Monat(en) mir neue PC Teile zu kaufen. Einmal eine neue Grafikkarte (z.Z. GeForce 9800 GT) und CPU (z.Z. AMD 5200+). Nun möchte ich aber auch mal Spiele wie Mafia 2, bald Crysis 2 auf mittlere, wenn nicht sogar hohe Auflösung und Details sowie AA spielen. Doch mit meinen jetzigen Zeug wird das wohl nichts. Also habe ich ein wenig herum gesurft, mein MoBo abgecheckt und herausgefunden das ich den Sockel AM2 und AM2+ habe, dann auf die Suche...
Grafikkarte?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey ich hätte eine frage! In meinem Anderem Rechner ist die GraKa nvidia geforce gt 220 Und in diesem hier nvidia geforce 7300GS. Ich würde gerne die nvidia geforce gt 220 In diesen Rechner einbauen und die 7300gs in den anderen. Geht das ohne das Komplikationen auftreten? Gruß
Grafikkarte
08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern. Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher > 2 GB Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
Grafikkarte
03/19/2008 - Technical Support - 12 Replies
Hallo an alle, ich hab ein problem und zwar ich möchte mir morgen ne neue grafik karte kaufen kann mich aber nicht wirklich entscheiden... .....zwischen ASUS EN8800GTS (640mb) DDR3 und Palit nVidia 8800GT (1024mb) DDR3 ich kenn mich da nicht wirklich so aus deswegen frag ich lieber ^^
grafikkarte =P
02/28/2006 - Technical Support - 2 Replies
also, ich hab die 6700 xl (nvidia xD). wollte heute source spielen und hab dann mal in den full-screen mode gewechselt und pc neugestartet! als ich dann reinwollte, (unten rechts steht dann ja lade dateien oder so ähnlich) bekam ich einen bluescreen =( das passiert jetzt jedes mal... ich weiß auch woran es liegt, nämlich an der n4_disp.dll, (display-treiber). ich denke mal wenn ich die neuesten treiber drüber installiere sollte es wieder gehen, das ist das problem, da alles sehr...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.