Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartboard - mit dem Mobiltelefon einen Remotezugang verschaffen?

Discussion on Smartboard - mit dem Mobiltelefon einen Remotezugang verschaffen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Smartboard - mit dem Mobiltelefon einen Remotezugang verschaffen?

Hallo, bei uns in der Schule sind in wenigen Räumen je ein Smartboard. Vielleicht kennt ihrs, vielleicht auch nicht. Es ist halt etwas, dass unsere Tafel ersetzt. Es ist eine Art "Teamviewer" nur in einer großen "Tafel", wo man per "Touch" alles machen kann. Sogar schreiben.

Das ist sie:

Nun die Frage, kann ich irgendwie mir Remotezugang verschaffen und da bisschen rumspielen? Ich und mein Freund haben da eine Wette, wer den Smartboard am schnellsten "kontrollieren" kann. Wetteinsatz: ein bisschen Geld.

Ich werde es auf keinen Fall, für andere Zwecke benutzen. Bitte vermeidet eure Beiträge, wie "kleines Kind" oder so. Smartboard's gibts nur in Oberschulen, in Grundschulen werdet ihr keine finden!
Pаylasici is offline  
Old 10/28/2010, 00:10   #2

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Wir haben ein Smartboard im Klassenzimmer und der ist IMMER mit einem PC verbunden.
D.h.: Du musst dich zum PC connecten.
Wir haben einfach ne Funkmaus an den Rechner gehängt und haben sinnlose Scheisse gemacht wenn der Lehrer sich umgedreht hatte
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 00:16   #3
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Nette Idee, bei uns ist es genauso. Wie viel kostet eine Funkmaus so?
Pаylasici is offline  
Old 10/28/2010, 00:30   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Hab meine aus der Türkei für 15€ gekauft^^
Plüschfee is offline  
Old 10/28/2010, 07:18   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Nette Idee, bei uns ist es genauso. Wie viel kostet eine Funkmaus so?


Billigste die ich auf die schnelle gefunden habe
Und sie ist klein so das man sie im Zweifelsfall schnell weg hat ^^
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 17:06   #6
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Gutes Ding, gibt es auch eine Möglichkeit unaufällig Zugriff zu erlangen?
So, dass es auch keine Schüler etc. mitkriegen?
Pаylasici is offline  
Old 10/28/2010, 17:09   #7
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Gutes Ding, gibt es auch eine Möglichkeit unaufällig Zugriff zu erlangen?
So, dass es auch keine Schüler etc. mitkriegen?
Wenn ihr nach der Schule auch Unterricht habt bzw. [Nachhilfe-Unterricht] in die Klasse schleichen und es mal ausprobieren
#Minecraft is offline  
Old 10/28/2010, 18:28   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Naja, dass dumme ist, dass die PC's in den meisten Räumen im Schrank sind und bei anderen Räumen draußen, aber das sieht doch ein Lehrer, wenn ich da was reinstecke ich setze auch ganz vorne, dass ist doof.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus
09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...
Über shops "hacken", oder vorteile verschaffen?
12/17/2007 - Flyff - 6 Replies
Hallo, Ich hab da mal ne Idee, vllt. ist es Sinnlos aber velleicht auch nicht ! Also, Es gibt ja die Ingame shops. Wenn mann Draufklickt öffnen sie sich. Man kann auch Items Hineintun. (LOL xD) Meine Idee:



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.