Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertet mein pc :)

Discussion on Bewertet mein pc :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/27/2010, 18:00   #16
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Das bestreitet doch keiner, für Vorort Service muss man halt draufzahlen, wer das nicht weiß hat in Wirtschaft nicht aufgepasst
Allerdings kann er sich dort beraten lassen, oder er versucht weiterhin in nem <insert random Gamer Forum here" gescheite Antworten zu bekommen.

Aber der Thread hat hier echt nichts verloren also bin ich mal raus, viel Glück mit dem Ding, in 2 Jahren brauchste dann nen neuen
Yubari is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 18:25   #17
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
finde es lustig wie ihr euch alle aufregt, aber nebenbei...
1. ich wollte überhaupt nicht protzen
2.ich wollte jediglich ein paar gut gemeinte antworten von intilligenten leuten hierzu bekommen/ was hier aber anscheinend nicht der fall ist
2.warum ist das der falsche thread? ist der main thread ?
3.prozessor name ist flasch da vorher e7 war und habe nicht richtig editiert, ist ein intel quad core 8400
4. der pc ist eine gute kiste mit der ich im moment jedes spiel spielen kann
5.ich kann im moment mit der kiste jedes spiel auf sehr guter grafik spielen
6. mag sein es ist nichts besonderes und kein super guter pc, aber siehe 4 und 5
7 ich danke allen denen die sich hier ganz wie normale menschen verhalten haben
8.Wenn du das alles richtig durchgelesen hast und dir an den kopf fasst und sagst, hmm vielleicht hätte ich doch nicht so böse und voreillig gehandelt, dann danke ich dir das auch du ein normaler menscgh mit fehlern bist.
.Rage™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 18:29   #18
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
hmm vielleicht hätte ich doch nicht so böse und voreillig gehandelt, dann danke ich dir das auch du ein normaler menscgh mit fehlern bist.
denke niemand denkt so...

4 und 5 sind doch fast dasselbe oder?
moonlightxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 18:43   #19
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
tja gibt halt keine netten menschen mit respekt mehr..leider.
*nein, da mann zwar alle spiele spielen könnte, aber das nur auf schlechter grafik
.Rage™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 18:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 148
Received Thanks: 57
Alter nichtmal DDR3 o.O
Naja deine Sache sag deinen Eltern du willt dir deinen Pc selber zusammen stellen mit besseren Teilen..

Aber WARUM Postest du sowas?
Nimand will deinen Pc Bewerten (Nicht Böse gemeind)
.ZiiqZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 19:04   #21
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
ja, vll falsche sprachwahl, ich wollte wissen ob die ksite gut ist oder nicht, habe ja noch nicht bestellt
.Rage™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 20:53   #22
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Für mich klang es so als hättest Du sie bereits, und wolltest nun damit Protzen.
Was daran nicht gut ist, haben wir ja bereits erwähnt.

1. Festplatte: ist relativ klein, wenn du das nötige Kleingeld hast, kauf Dir ne SSD dazu wo du die nötigsten Sachen (BS und alles was schnell starten soll) drauf haust - damit wird die Bootzeit gut verkürzt.
2. Mainboard: ist im Vergleich zur restlichen Hardware viel zu schwach
3. RAM: DDR3 RAM nehmen! (ist glaube ich sogar fast günstiger?)
4. anderen CPU - wenn Intel dann die i-Prozessoren, andernfalls die AMD Quad's

/e:
Weiß nicht wie groß das Gehäuse ist.. die Hardware jedenfalls ist ziemlich groß. Das Gehäuse sollte nicht randlos voll geknallt sein, viel Platz kann nie schaden, da dadurch die Luftzirkulations automatisch besser läuft und die Hardware kühler bleibt.. Extreme Hitze ist so ziemlich das schlimmste für Hardware.
Außerdem wird ein 400 Watt Netzteil für dieses Setup sehr eng - von welcher Firma ist das? Wenn's NoName ist und nichtmal die versprochenen 400 Watt leistet, haste auch keine 100%ige Hardwareleistung.
PaulchenPanther is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 03:44   #23
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Das ist der falsche Bereich, deine Signatur ist immer noch zu groß, der Thread ist sinnfrei und dein Rechner ist nicht gut. Warum zum Teufel hast du also gepostet? :/

#reportet
o.O ein Mod reportet ? kann der das nich selbst machen =? ^^

ok Back to topic:

Wie jeder sagt ist der PC für heultige verhältnisse schon wieder veraltet. Lass dir lieber was ordentliches von nem Profi (nicht Laden - wirst abgezockt) zusammenstellen !
. χaωe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 07:16   #24




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
Für mich klang es so als hättest Du sie bereits, und wolltest nun damit Protzen.
Was daran nicht gut ist, haben wir ja bereits erwähnt.
So ging es mir auch.


Quote:
Originally Posted by _.CorE._ View Post
o.O ein Mod reportet ? kann der das nich selbst machen =? ^^
Nein, ein Mod kann nur in seinem eigenen Bereich was machen - in allen anderen Bereich ist er wie ein normaler User (bis auf die Tatsache das Mods überall Infractions/Warnings geben können).
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2010, 21:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
den würde ich nicht kaufen.

wenn du was preiswertes willst nimm nen intel i5 der ist nicht so teuer wie nen i7 aber auch relativ leistungsstark
Bauer3211 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewertet mein pc
10/25/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey ich würde von euch gerne meinen pc bewerten lassen :) ich bitte euch nicht sowas wie zu schreiben :was ein scheißteil , oder alter falsche section :) hey hier miene pc konfiguration Gehäuse Minitower schwarz ATX 400Watt > Hauptplatine Intel DG41CN > Chipsatz Intel 45G > Prozessor E7400 Core 2 Duo, 3,06GHz, 3MB Cache > Hauptspeicher 4096MB Mustang DDR2-SDRAM PC800 > Festplatte 640GB SATA
Bewertet Mein Lied
01/18/2010 - Music - 24 Replies
Habe ich gesungen usw YouTube - Ich will Sterben Bewertet bitte von einer Skala von 0/10
Bewertet mein v2
09/24/2009 - Music - 7 Replies
YouTube - atb - ecstasy Von einer Skala 0/10
[BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal !
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com. Gestern wurde ich lvl 75 auf Vipmt2 und da habe ich mich auf Körper Krieger umgeskillt weil ich besser in PVP sein wollte , aber mein Problem ist das ich sogar schlechter wurde -.-' Hier mein eq: http://img14.imageshack.us/img14/860/35083796dh9. jpg http://img15.imageshack.us/img15/9219/87921063ry4 .jpg http://img7.imageshack.us/img7/2994/71950229te9.j pg



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.