Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webhosting mit externen MySQL Zugriff

Discussion on Webhosting mit externen MySQL Zugriff within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Webhosting mit externen MySQL Zugriff

Hi Leute,

wollte mal fragen welche Hoster
es gibt die MySQL unterstützen
und einen externen Zugriff erlauben...
Lima-City kenne ich, kann ich aber
für meine Zwecke nicht nutzen,
aber darauf geh ich nicht weiter ein

Wer würde also einen Anbieter kennen,
der vll noch kostenlos ist oder PSC-Zahlung
annimmt ?

MfG, nizzle'
Bayolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySql kein zugriff ! Bitte um Hilfe
07/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich habe mir den easy Handler v 0.3.9 von Novo geholt. Wenn ich ihn nun starte fährt er auch ganz normal hoch etc in der server console ist auch alles in ordnug. Allerdings im Launcher vom Handler (wo man alles einstellen kann den server starteten kann etc) steht halt mehr oder weniger auch alles normal drinne wie das die ports ok sind usw dann kommt allerdings zugriff verweigert <-- Hir sollte doch eigentlich sowas stehen wie MySql starting Apache starting Hoffe ihr...
problem mit der verbinung zu externen DB
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi leute und zwar wollte ich meine mt2 server mit einer externe db verbinden und das will aber nicht verbinden ich bin mir sicher haben es richtig gemacht was habe ich fahlch gemacht??? mfg xXSamyXx
MySql zugriff von anderen Ip´s
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo elitepvpers! ich habe schon überall gesucht jedoch war alles immer zu kompliziert. Ich möchte gerne wissen wie man MySQL zugriff freigeben kann damit zum beispiel ein freund von mir auf meine p server datenbank zugriff hat ! (wenn möglich!) vielleicht auch noch ftp zugriff, aber mysql ist im moment wichtiger. Vielleicht könnte da ein Experte in Sachen MySql gut beschreiben wie ich das schaffe ... Ich freue mich auf jede Antwort! greez arzel
Ein Leben an der externen Festplatte?
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Hab mir gestern Abend in einer Nacht und Nebel Aktion wieder Ubuntu installiert. Damit ich mein Windows nicht wieder komplett lösche hab ich einfach ne Partition auf meiner externen Festplatte angelegt. Soweit so gut. Alles Installiert auch auf die Partiton nur jetzt wollte ich ebend nen paar Dateien von Windows auf die Festpatte ziehen und dabei ist mir aufgefallen das Windows nichtmehr bootet wenn die externe Festplatte entfernt wurde. Also die externe wieder angeschlossen und darüber...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.