Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro i-net probleme

Discussion on Shiro i-net probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 19
Shiro i-net probleme

Hallo habe ein problem mit meinem internet
Mein anbieter ist Shiro.

Das problem ist folgendes :

Mein internet stürzt unregelmäßig ab. Manchmal nach 20 mins manchmal nach ner stunde und immer so weiter. Wenn das inet abstürzt ist zwar das netz noch da aber es zeigt mir unten rechts bein verbindung nur die 5 blaken + achtung an


könnt ihr mir helfen ?

lg,

street
Streetlight66914 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
solo Shiro bot
03/04/2013 - GW Bots - 13 Replies
also da ich gerne ab und zu mein geld durch shiro rushen verdiene aber kein bock darauf habe will ich einen bot erstellen der das immer macht also das ich die leute einlade und er sie ann rusht ich habe da nur zwei kleine fragen frage: wie kann ich ich befehlen das er z.b. "d" gedrückt halten soll und wie kann ich im im background laufen lassen. wenn ihr anfortet werde ich ihn in c.a 1 woche public machen ty im vorraus grß Blader
probleme in rl
03/25/2010 - Off Topic - 6 Replies
ich habe ein merkliches problem in meinem leben wollte erfahrungen austauschen undzwar haben sich bei mir automatismen angelegt die ich nicht verstehen kann diese sind dass ich menschen für jede sache in meinem kopf kritisiere ich sehe alle ihre fehler und denke darüber nach ich äußer sie natürlich nicht aber sie fallen mir auf ich würde sogar sagen dass es ein zu hohes interessieren wäre was andere von mir halten denn ich gehe zu weit manchmal , wollte wissen wie man das rückgängig...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
WTS SHIRO
08/24/2008 - Trading - 0 Replies
VERKAUFE HIER SHIRO IN GUILDWARS BITTE IN PLATIN BIETEN START:7p SOFORT :17p



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.