Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind die Notebooks zum Gamen geeignet ?

Discussion on Sind die Notebooks zum Gamen geeignet ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Sind die Notebooks zum Gamen geeignet ?

Hey Leute , unzwar habe ich eine Frage ist es möglich mit den Notebooks :
1.

2.

3.

Spiele wie "Black OPS , MW2 , Fifa 11 ..." zu zocken ohne das es ruckelt ... ?
'Hooligan is offline  
Old 10/16/2010, 11:50   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also generell zu sagen , Lappis sind nie zum Spielen geeignet es sei den es ist einer von ASUS der Gaming Reihe -.- das sind extreme Schweineteile :P

Aber ansonsten zu deinen Angeboten .. mit 1 und 3 wirste glücklich, 2 kannste in die Tonne haun.

Bei 1 und 3 würde ich aber zu beiden, dir raten eine Kühlunterplatte zu kaufen .. immer besser wenn du damit spielen magst.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Konsolen,Spiele ,Notebooks etc. FUNZT 100%***
07/19/2010 - Trading - 2 Replies
Hi, Hast du schon einmal von ************ gehört? Also das ne Seite, die Gratis sogenannte Gifts ruasgibt, allerdings handelt es sich bei diesen Gifts um Konsolen, Notebooks und SPiele für allerlei Konsolen für nur 100p (und sogar die neusten) etc. Also das läuft so ab:
Wieviele Bots kann man laufen lassen -> Leistung des Notebooks
05/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich an der Leistung des Notebooks richten sollte, wieviele bots man gleichzeitig laufen lässt :) Habe derzeit 3 Bots und wollte auf 5 hochgehen. Bei den 3 Bots ist mein Sony Vaio noch recht " leise " der Kühler ist jedoh durchgehend am arbeiten, deswegen wollte ich vorsichtshalber mal fragen ob vllt. 5 Bots -> 24h zuviel ist :D ??? Danke für Info !!!
Sind meine Pc Daten geeignet für jedes spiel ?
04/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Manufacturer: HYRICAN_AG Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz Memory: 2048MB RAM Hard Drive: 491 GB Video Card: NVIDIA GeForce 8400 GS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
welche gebiete sind am besten geeignet für ne Blitz sorc
04/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hoi leute. Hab leider noch kein infy. posted mal was euch so einfällt schwierigkeitsgrad hölle natürlich.
Notebooks mit style :S
03/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
gibts eigentlich auch noch andere notebook vertreiber als alienware die richtig wert aufs aussehn und qualität legen? MSI hat noch n netten notebook aber sonst fällt mir nix ein :(



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.