Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 HDMI?

Discussion on PS3 HDMI? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
PS3 HDMI?

HeyCommunity,

ich habe jetz seitlängerem die Playsation3 und natührlich auch mit HMDI eingestellt und hat alles Funktioniert aber Heute hab ich auch mit der gespielt
da ging es noch aber dann war ich essen und hab sie Ausgeschaltet.
Und als ich wieder spielen wollte ging sie an aber kein Bild kommt.
Hab HDMI Kabel drinne in der Playsation3 und an meine Fernsehr "HDMI 1" und auf HDMI 1 umgeschaltet ist nur ein Blaues Bild mit weißer Schrift "HDMI 1"
Hab sie schon zurückgesetzt auf Scart neu eingestellt trozdem geht es noch
nicht würde mich freuen wenn einer eine Antwort hätte.

Habe auch schon die Playstation zurückgesetzt auf Scart geht immer noch nicht wenn ich auf HMDI umschalte

LG [Pl]Deluxe*
N3wSk1llzZ is offline  
Old 10/11/2010, 16:06   #2
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
#push
N3wSk1llzZ is offline  
Old 10/11/2010, 16:16   #3
 
TheoRettisch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 48
#reported

Unerlaubter push
TheoRettisch is offline  
Old 10/11/2010, 16:26   #4
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Bitte closen habs hinbekommen.

Wackelkontakt -.-
N3wSk1llzZ is offline  
Old 10/11/2010, 16:28   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter Pc monitor mit HDMI und TV Tuner
10/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie ihr schon im Titel sehen könnt suche ich einen guten PC Monitor mit HDMI und TV Tuner. Am besten wäre ein 27" Monitor. Da ich nicht genau weiß welche Anschlüsse mein PC besitzt poste ich ihn einfach mal hier : Ultra 8521 Der Monitor sollte Hauptsächlich für den PC und meine PS3 sein, doch fernsehen wäre nicht schlecht :P Würde mich über Empfehlungen freuen :) LG Xenay
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.