Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum gehackt

Discussion on Forum gehackt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Forum gehackt

Hallo vorhin wurde mein Forum gehackt und alle Dateien gelöscht und Passwort vom Server geändert. Der Hacker hat einen Username (bessergesagt 3) auf die Startseite gestellt und einen Link auf einen Hoster. Was kann man tun?
Forum-Link : Darf ich leider nicht hier bekannt geben wegen Werbung.
Wer mir helfen kann, schreibt mich per PN an wenn er einen Link zur Seite will.
|R.o.x| is offline  
Old 09/30/2010, 18:57   #2
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
war es eine richtige domain also .de oder .com=??
BlertoN is offline  
Old 09/30/2010, 18:58   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schreib deinen Hoster an
Kazaaa is offline  
Old 09/30/2010, 18:59   #4
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
@Blerton ja
@Kazaaa werden wir versuchen
|R.o.x| is offline  
Old 09/30/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Du kannst nicht mehr tun als deinen Hoster zu kontaktieren wie Kazaa gesagt hat.
Merk dir einfach egal was passiert immer den Support als erstes anschreiben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/30/2010, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
und vll noch als kleinen tipp:zukunft sicherere passwörter verwenden z.B. mit groß, klein, zahlen und sonderzeichen. dabei ist es am besten wenn es sich nicht um ein normales wort handelt. (ich weiß aber nicht wie sicher deins war^^)
Bauer3211 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
acc gehackt ka..?
09/30/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Undzwar hab ich ein problem , ich kann mich nicht mehr mit meinem normalem acc daten einlogen es wird nach einer battlenet email gefragt bzw. damit sollte ich mich einlogen... nun ich hab jetzt alls versucht und auch schon ne mail an blizz geschrieben da ich keinerlei battlenet erfahrun habe und sowieso nie damit was zu tun gehabt habe.. danach hab ich gelesen das wenn sowas vorkommt das es warscheinlich ist das man gehackt worden ist. Ich habe auch keine bestätigungsmail bekommen ,...
acc gehackt
08/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
hoi, mir wurde vor paar tagen der bnet acc leergeräumt, also die 2 accs die gerade drin aktiv waren (einer inaktiv) sind nun leer, komme auch atm nicht auf den acc drauf da er pw changed hat und ich sie SA nicht mehr weiß. habe am nächsten morgen dann mal den support angerufen und meine daten da abgegeben. so, wollte mal fragen wie lange das bei andren leuten, die ihren acc verloren hatten gedauert hat, bis der wieder restored war, hab da schon von 3 wochen gehört und so lange hab ich eig...
Gehackt, was nun?
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, wie gesagt wurde gestern mein Lvl79er Vipmt2-Char mit Grolli+6 ect. gehackt. Mich wundert es u.a. das er mein 500Tp-Equip und Ebis+7 mit Boni zurückgelassen hat. Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe keine Rüssi, kein Helm und kein Geld, ne Waffe und Geld kann mir jemand leihen. So etz zu der Frage: 1.Wie kommt jemand an meine Accdaten ran? Pishingseiten habe ich ignoriert. Andere Leute die gehackt wurden können es auch mal reinschreiben. MFG wdgzgh
Gehackt -.-
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schon Okee



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.