Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BFBC2 schliesst nach Start

Discussion on BFBC2 schliesst nach Start within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
BFBC2 schliesst nach Start

Abend, nen Kumpel hat sich heute Battlefield Bad Company 2 gekauft, er installierte es ganz normal, mache das Update etc, dann wollte er es starten...
Es starte es, dann wurde alles schwarz, und nach 5. Sek war er wieder aufm Desktop und das Spiel war geschlossen...
TreiberUpdate wurde schon gemacht...

Hier sein rechner:

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: HP-Pavilion
System Model: KE530AA-ABD a6212.de
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ (2 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2046MB RAM
Page File: 1405MB used, 2687MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
Graka: ATI Radeon X700
.BoNe is offline  
Old 09/29/2010, 21:59   #2
 
xXSpartaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 13
Ich tippe darauf, dass die Graka das Problem ist,da sie kein DirectX10 unterstützt...und sogar unter den minimalen Systemanforderungen liegt
xXSpartaXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverkick nach start oder es läd ewig
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu, hab nen Proplem. Andere werden nach der Charwahl gekickt, einer hat mal mit enter/space gestartet, dann hat es aber ewig geladen ( die mashicne hat sich schnell bewegt aber kein ladebalken) Hab so gut wie jeden Port offen. Andere hatten merkwürdigerweise keine Probs beim connecten (gleicher client)
Gordon start CA schliesst sich immer
07/06/2010 - Combat Arms - 5 Replies
habe nun überall gesucht im forum und bitte um normale antworten warums chliesst sich CA immer nach dem injeckt kurz nachm load bildschirm ich bitte um hilfe danke im vorraus
Client schliesst sich nach Login Hamachi P server
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
EDIT: Hat sich erledigt ich bin dumm Grüßchen
[BFBC2] Kann nicht nach unten oder links blicken !
04/12/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin zusammen ! Hab gerade das Spiel Battlefield Bad Company 2 installiert und angefangen zu spielen.. Nun habe ich das Problem ,dass ich nicht nach unten oder links blicken kann ! (Muss was mit X und Y Achse zu tun haben ) .. wenn ich die Maus nach links bewege dreaht sich der charakter trotzdem nach rechts .. das gleiche mit oben und unten .. Meine Maus ist von Razer(Copperhead) hab den neusten Treiber heruntergeladen aber bringt trotzdem nichts... Hilfe !!!! Danke im vorraus !
Laptop scheißt nach dem Glider start ab
09/25/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Heyho Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Laptop scheißt immer direkt ab wenn ich den Glider starte. Unzwar fährt der Laptop direkt runter. Benutzte übrigens den Glider Elite. Mehr infos kann ich auch nicht geben Daten zum Laptop: Intel core2dou e5600 2 gb ram ati mobility x1400 1 gb



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.