Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameplay aufnehmen [Micro & ingame musik]

Discussion on Gameplay aufnehmen [Micro & ingame musik] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Gameplay aufnehmen [Micro & ingame musik]

hallo, ich undn kumpel haben einen kanal auf yt in dem wir gameplay videos machen. Wir wollen das gerne so machen wie verschiedene gamesendungen, z.B. gameone oder früher giga also dazu was erzählen. haute hat mich wer angeschrieben und mir den tipp gegeben ich sollte halt was erzählen und Ton gleichzeitig haben wofür ich allerdings kein programm kenne bzw. nict weis wie ich das einstellen soll.
Ich habe eine aktivierte version von Fraps und Xfire womit ich die meisten videos aufnehme. kann mir jemand sagen mit welchem programm das geht und/oder mir sagen wie ich eines der programme einstelle das es beides aufnimmt
Priwin7 is offline  
Old 09/28/2010, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Fraps kann das. Unter Movies-> record external output und dann dein Mikro angeben.
graefchen is offline  
Old 09/28/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Ich hab das jetzt irgendwie mit realtek HD tausend einstellungen machen usw ausprobiert und jetzt gehts irgendwie ^^

trotzdem danke für die hilfe
Priwin7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Musik legal aufnehmen/downloaden
07/16/2011 - Tutorials - 61 Replies
http://board.projekt-teamspeak.de/uploads/Radio.fx /radio-fx.png Hallo e*pvp! :) Ich möchte euch gerne meine Möglichkeit vorstellen, wie ich an meine Musik komme. Ich versichere, dass dieses Programm zu 100% legal ist und kostenlos.
Gameplay aufnehmen ohne laggs ?!
03/15/2011 - CrossFire - 34 Replies
Gibt es eie Möglichkeit das ich mit Programmen aufnehmen kann ohne das es laggt ?! den Fraps laggt bei 200 Fps sobald ich video anmache .. dann sinkt der Fps auf 60 und alles laggt^^ was mache ich falsch ?! lg. Stuna
Gameplay Video aufnehmen
07/10/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, eine Frage an euch: Womit kann ich flüssig und in guter Qualli ein Warrock Gameplay Video aufnehmen? Antwortet mir am besten mit dem Namen des Programms und am besten noch Downloadlink Posten ;) Mfg .67BeatzZ ;)
Musik aufnehmen
06/13/2010 - Music - 1 Replies
Hey alle ich höre mich wenn ich meine Stimmt aufnehme FInde ich scheisse an Aber wenn ich so Bei Freunden oder zu hause singe Sagen meine Kumpels Hört sich gut an aber aufen Pc fürn arsch !!!! naja Auch wenn ich nur meine Stimmt aufen Pc habe Da muss noch Musik im Hintergrund gibs ein Programm Womit ich musik einspielen kann Und vll auch stimme bischen Verändern kann Hoffentlich kommt nun nicht so ein, Post wie der Im off topic so was nerft Mfg Marcel # P.s Suche nur so ein programm Ist...
Musik aufm Pc aufnehmen
11/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
kann man irgendwie Musik aufm Pc aufnehmen also wie z.b. Fraps für videos nur hier halt für Musik/sound



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.