Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche grafikkarte von ati am besten für crossfire im

Discussion on Welche grafikkarte von ati am besten für crossfire im within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Welche grafikkarte von ati am besten für crossfire im

Hey leute kennt ihr eine gute ati hd grafikkarte die oben dinger für crossfire bridges hat und auch gut ist? sie soll in einen pcie 2.0 slot passen und nicht gerade sehr lang sein um in ein M-ATX Gehäuse zu passen

Freue mich auf jede antwort
Sir eb is offline  
Old 09/27/2010, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wie sieht denn der Rest des Pc aus?
Cpu etc.

PS: Ich rate immer von Multi-Gpu systemen ab, da sie (fast) immer schwierigkeiten (Mikro ruckler) machen, und nicht sonderlich mehr Leistung bringen (Falls es sich um Mainstream Karten handelt).
_Marcel_ is offline  
Old 09/27/2010, 19:31   #3
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
hmm das höchste was bis jetzt in mein case reinpasst wegen der wattleistung ist ein athlon ii x4. Ich werde aber wahrscheinlich ein neues m-atx mobo hohlen mit 2 pci 16 2.0 crossfirex ready und zitat: "140 watt cpu ready"
Sir eb is offline  
Old 09/27/2010, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 482
Received Thanks: 190
Die "Dinger" oben nennen sich Kontakte nur so am Rande^^

Kommt halt drauf an, ob du mit max. details mit aktiviertem AA/AF in Full HD Auflösung zocken willst oder auch ein paar gewisse abstriche in kauf nehmen würdest.

ne 5770 kann man machen wobei ein verbund zweier 5750 auch schon ordentlich was reißt.. Sparfüchsen dann doch eher zu 2x 5670.
Hier ist ein sehr interessanter Bericht über verschiedene CF kombis :

Kannst ja ma reinschauen
spammor is offline  
Old 09/27/2010, 21:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
hmm das höchste was bis jetzt in mein case reinpasst wegen der wattleistung ist ein athlon ii x4. Ich werde aber wahrscheinlich ein neues m-atx mobo hohlen mit 2 pci 16 2.0 crossfirex ready und zitat: "140 watt cpu ready"
Was für ein Chip sitzt denn auf dem Motherboard? Das ist nicht immer so leicht wie du denkst...

und wieder die Frage: Wie viel Geld willst du ausgeben?
hakunaaa is offline  
Old 09/27/2010, 21:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Das wichtigste ist, ihn aufzuklären, dass eine single GPU immer besser ist als ein Multi Gpu system ist.
_Marcel_ is offline  
Old 09/27/2010, 21:53   #7
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Ach so. Wie weit kühlt denn ein cooler master v8 ein amd athlon quad core @ 2.8 ghz?
im gegensatz zu einer corsair 50 all in one cooling solution (wasser)
Sir eb is offline  
Old 09/27/2010, 22:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Ach so. Wie weit kühlt denn ein cooler master v8 ein amd athlon quad core @ 2.8 ghz?
im gegensatz zu einer corsair 50 all in one cooling solution (wasser)
Du brauchst keinen V8 um deinen Athlon II zu kühlen!
Der Lüfter aus meiner PM ist genug. Alles andere wäre Geldverschwendung.
_Marcel_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Grafikkarte?
09/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe mir n PC Gekauft dazu einen 20° Widescreen Bildschrim, jedoch ist die Grafikkarte zu Schlecht, welche würdet ihr mir Empfehlen? Ich Spiele Battlefield Bad Company 2. Die Graka sollte Mindestens 1gb Ddr3 Speicher haben.
Welche Grafikkarte
02/18/2010 - Technical Support - 15 Replies
Welche von denen sollte ich mir holen?Alle 1gb +wenn falscher bereich pls verschieben*Danke
Welche Grafikkarte?
09/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Also wie der Titel schon sagt versuch ich raus zu finden welche Grafikkarte ich hab. Da ich aber keinen Treiber dafür installiert hab wird sie bei Systemsteuerung nicht angezeigt (habs auch schon mit Aida und Everest versucht). Weis jemand ne andere Lösung wie ich rausfinden könnte welche Grafikkarte ich hab. Danke im voraus und.... ....MfG €: Also ich hab des Mistding jetz ausgebaut und nichmal da steht drauf was es is (nur ne Seriennummer und die bringt mich leider aucht nich weiter...



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.