Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme [Analog - Digital] + Skype

Discussion on 2 Probleme [Analog - Digital] + Skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
2 Probleme [Analog - Digital] + Skype

Hallo Elitepvpers.

Ich habe 2 Probleme:

1st Problem:

Wenn mein Desktop in den Energiesparmodus fährt und ich eine beliebige Taste drücke, um diesen zu verlassen, steht da entweder als Meldung "Digital" oder "Analog".

Bei "Digital" ist kein Problem vorhanden und ich kann ganz normal am PC sitzen

Aber wenn "Analog" erscheint, sind keine Desktop-Symbole , Taskleiste oder etwas anderes enthalten. Es ist nur der Hintergrund sichtbar

Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, kommt auch nur ein schwarzer Bildschirm.

Also muss ich entweder wieder 20min warten bis der Monitor wieder in den Energiesparmodus fährt und hoffen, dass diesmal Digital kommt, oder ich muss ihn manuell ausschalten (5s den Einschalt-Button halten).

Und das macht den PC ja kaputt <_<

Kann mir jemand helfen?

_____________________________________

2nd Problem:

Also das Problem habe ich bei Skype, als auch bei Hamachi.

Wenn ich Skype starte und das Fenster öffnen will, ist es irgendwie immer ganz weit rechts. D.h. ich kann es nicht sehen. Und wenn ich es minimieren will, seh ich es ganz schnell aus der rechten Seite zur Taskleiste hinschwirren

Würde mich über Hilfe freuen.

___________________________

Würde auch 15 e*gold geben, für den jenigen, der das Problem löst. (nur eins)

Grüße.-Sam
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Analog Receiver
09/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, hab da mal ne Frage Ich muss mir leider ein analogen Receiver zulegen da wir nicht den passenden LNB haben. Nur habe ich das Problem das ich keine analogen Receiver mit optischen Ausgang (koaxial/spdif) finde. Ich brauche diesen Ausgang für meine Logitech Anlage. Gibt es denn überhaupt analoge Receiver mit optischen Ausgang? Bitte um schnelle Antwort MFG Paddel
Digital-Prodigy CA EU PUB 12.26.09
02/10/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
hey guys I decided to remake the EU CA PUB by popular demand Crosshair (Draws a cross in the middle of your screen) No Fog (Disables all fog on map) Hit Boxes (Draws boxes around all players) No Spread (Less Spread (Combine with no recoil for a perfect line when shooting)) Unlimited Respawn (Allows to always spawn no matter what game mode EXCEPT FireTeam) Fly (Gravity) (Allows you to jump high without any gravity (1~10 custom gravity))
Digital-Prodigy CA EU PUB 12.26.09
01/22/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 56 Replies
Wieder ma nen Hack der funzt, bei mir geht er. Download: Hier Scan: Hier Wie er geht steht in der ReadMe, somit ist alles gesagt. http://i46.tinypic.com/2i0c375.png
digital tv was is das?
09/14/2007 - Main - 6 Replies
hi leute ich möchte mir das hir holen Digital TV PLUS - Programme(inet explorer!!!!!!) das ist DigitalTV aber weis net was das genau ist.. ist das über kabel oder schüssel??
ZERO Online By TQ Digital
09/08/2006 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Check this out! http://feature.mmosite.com/zeroonline/ http://www.91.com/ http://us.tqdigital.com/viewtopic.php?topic_id=14 5 For all who like Conq or Eude this is going to be a weird turn(maybey) then again this picture HERE says it may be like Conq. Zero Online Gameplay Movie Pictures



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.