Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller Spyware / Malware / Worm Schutz

Discussion on Aktueller Spyware / Malware / Worm Schutz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2007, 23:03   #16
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by prog4mer View Post
mal nen guter tipp:

meiner meinung nach der beste schutz mit kaspersky und sygate kombiniert !!
Was das? Kenne ich garnicht.
Kostet das was? ^^

Btw. Kaspersky 4tw und nix andere mehr was ich benutze.
Antivir hat z.b. nie was gefunden bei meinem alten Rechner der mittlerweile so im ***** ist wegen viren, das man den nicht mehr retten kann.

Ich werde Kaspersky immer empfehlen ;D
C0rnh0lio is offline  
Old 08/30/2009, 08:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
spyware doctor findet alle backdoors/trojaner
nabboking2 is offline  
Old 09/06/2009, 03:30   #18
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
was besseres gibt es nicht, wird die Anwendung nicht akzeptiert kann man davon ausgehen es ist ein Virus bzw Stealer
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF ist metin2 worm v1.0?
04/18/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi was sol bitte der metin2 worm7wurm sein? war beim board kam ein link, ich denks os warum sol man klicken und dan kam so ne seite metin2 worm v1.0 was sol der bitte bewirken? und hab ich jetzt nen wurm aufem pc? kB zu formatieren könnt ja mal ins deutesche metin 2 board kucken da sind tausende solcher links-....
NewLongju Spyware ? Malware ?
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Com, nachdem L3 down ist habe ich mir newlongju zugelegt ... ... doch plötzlich meint mein antivir, ich hätte ne spyware, malware L3 hatte ich immer auf deutsch gezoqqt :D mfg minimaalo
Probleme mit aktueller Spy- und Malware?
06/28/2006 - Technical Support - 1 Replies
Es gibt grad so Spy- und Malware die sich scheisse schlecht löschen lässt und selber mit trojanerverseuchten Anti-Spy- und Malware Progs wirbt. Darunter die Dateien atmclk.exe , dcomcfg.exe , regperf.exe und mehrere Abwandlungen von hp100.tmp. Wer die als verdächtig gefunden hat ;D Wer das Prob haben sollte, hier die Lösung: http://www.forum.windows-tweaks.info/threa...?thr eadid=33782 Dacht ich schreibs ma hier rein, scheinen in letzter Zeit viele betroffen zu sein. Crow



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.