Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Speedport W102

Discussion on Problem mit Speedport W102 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Problem mit Speedport W102

Hi ich habe ein Problem mit meinem Speedport W102. Gestern konnte ich noch normal mit ins Internet dann hab ich mit nen paar Kumpels ne kleine Lan gemacht. Als ich da war wollte ich mit einem Kumpel auch ein bisschen Sc2 zocken also versuchte ich mich mit deren Internet zu verbinden. Aber mein WLAN Manager hat mir immer angezeigt dass mein Stick nicht gesteckt ist, aber hab mich nicht wirklich drum gekümmert wir haben einfach weiter Css gezockt.
So aber jetzt bin ich wieder zu Hause und will ins Internet aber es kommt wieder die gleiche Meldung, dass der Stick nicht gesteckt ist. Habe schon die Software deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg Außerdem habe ich im Gerätemanager nachgeguckt und da war mein Stick aufgeführt und es stand bei Allgemein, dass das Gerät voll funktionstüchtig ist. Dann habe ich die Software mal bei meinem Bruder installiert und den Stick angeschlossen und bei ihm geht es komischerweise. Daher vermute ich dass es irgendwas mit meinem Pc zu tun hat, habe aber leider keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich werde morgen wahrscheinlich auch den Support von der Telecom anschreiben und gucken ob die vllt. wissen wo das Problem liegt.
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Speedport IP Changer*
10/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich habe hier mal einen IP Changer für den Speedport Router. Ist eine kleine .bat Datei. Download: silex`s IP Changer.bat ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
speedport.ip geht net.
07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies
hii leute, ich habe bei t-home eine flat usw. sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was. speedport.ip und 192.168.2.1 gehen net. hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
Portfreigabe Speedport
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss bei Protokoll bei TCP und UDP und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^
Speedport W101 W-LAN Stick Problem.!
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich habe einen Laptop mit W-LAN und einen PC mit dem W101 Stick auf beiden ist Windows XP aber ich will/werde morgen auf ubuntu/linux umsteigen nur auf dem pc
speedport w500v
11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.