Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus! nicht entfernbar?

Discussion on Virus! nicht entfernbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Virus! nicht entfernbar?

Hey,

Ich bekomme seit Tagen immer eine Meldung von Antivir,dass ich einen Virus habe.
Ich drücke immer auf löschen,3sekunden später erscheint das Fesnter wieder.
Egal was ich drücke,ob..

In Quarantäne verschieben
Löschen
Zugriff verweigern

das Fenster kommt immer wieder.

(Umbennen und Ignorieren drücke ich niemals)

Hier mal ein Screen.

Benny^ is offline  
Old 08/29/2010, 22:43   #2
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
explorer.exe brauchste damit deine rechner arbeitsfläche angezeigt wird
ich würd ma sagen
pc formatieren
R°Rumble is offline  
Old 08/29/2010, 23:47   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
So schauts aus, wirste wohl formatieren müssen.
Kazaaa is offline  
Old 08/30/2010, 02:19   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Schaut mal genau hin, die Datei liegt in C:\WINDOWS\system32\system\explorer.exe
Die echte explorer.exe liegt ohnehin in C:\Windows\explorer.exe :>
Aber auch ich empfehle das Formatieren, anders kann man son kram nicht sicher weg kriegen.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock geht nicht ? (nicht wegen dem virus)
04/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Also habe antivir und habe wr und shcon 2mal neu installiert und immer kommt eine virus meldung da bin ich auf einstellungen gegangen und ausnahmen für wr gemacht und dann kam keine virus meldung mehr soo und dann kommt hackshield update dann sind dort nur 2 striche in grün und dann geht das weg und nichts passiert =( hilft mir !!!
Sry Nicht Downloaden Virus!!!
07/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
sry der hat übelsten virus de macht euer ganzes windows kaputt und euer modem könt ihr dan weg schmeisen
Virus !! oder Nicht ?!!!
03/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ungefir seit 2 Tagem kommt immer wenn ich mein PC starte nen Virus!! Auch zwischen durch beim arbeiten oder beim Zocken. Virus: Wauclt.exe Ich habe antivir ^^. Da steht der Virus ist unter system32 , wo ich ihn auch gefunden hab aber kann ihn net löschen oder sonst was!
Virus oder nicht
10/05/2009 - S4 League - 13 Replies
Ich habe mir den Trainer von Fichtefoll (0.7) heruntergeladen doch wenn ich den rootkit starten möchte zeigt mein virus prog ständig einen virus an ich bin zwar davon ausgegangen das es eine fehlmeldung is aber ischer ist sicher Virus meldung:Trojaner:Agent.AWWP.dropper und noch ne Fehlermeldung:Auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntuell nicht über ausreichende brechtigung,um auf das Elemnt zugreifen zu können.(kann sein das...
Virus oder nicht?=/
08/14/2006 - Technical Support - 6 Replies
Huhu hab grad ne eMail von [email protected] bekommen, auf englisch, mit .zip Anhang. Ich hab zwar mal überlegt mir was bei Dell zu kaufen, und mir auch nen PC zusammengestellt aber bestellt hab ich nie o__o" Ist das jetzt Verarsche mit ner gefakten eMail Adresse oder echt?^^ Die .zip Datei heißt "WC2195136.zip"! mfg Tai



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.