Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuem Router

Discussion on Problem mit neuem Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Problem mit neuem Router

Hey Leute

Meine Vater hat letztens einen neuen Router gekauft.
FRITZ!Box Fon WLAN 3270

Wir haben eine 6000er Leitung.
Als wir den Router das erste mal angeschlossen haben, hat alles wunderbar geklappt.
Unser alter Router ist täglich mindestens 10-20 mal abgestürzt.
Jedenfalls habe ich mich ziemlich gefreut, dass wir endlich einen neuen vernünftigen Router haben.
Aber jetzt, wo wir den neuen Router 4 Tage haben, bemerke ich, dass das Internet ziemlich laggt.
z.B wenn ich ein Onlinespiel spiele, wird alles verzogen.
Bsp. Ich erschieße jemanden, und 30 Sekunden später, stirbt dieser erst.
Auch wenn ich hier z.B auf elitepvpers.com bin, dauert es 20 Sekunden, bis eine Seite komplett fertig geladen hat.
Ich habe den Router schon mehrmals zurückgesetzt, aber es will einfach nicht besser werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

SeemsInsane
Chain Reaction is offline  
Old 08/26/2010, 09:00   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
siehe Stickies....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Neuem Patch
02/25/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi, Ich habe im Moment das Problem, dass wenn ich auf einen Channel joinen will alles Schwarz wird ich seh nur das Spielbeenden Zeichen und die ganzen anderen Zeichen aber sonst sehe ich nichts sobald ich dann eingeladen werde wird alles schwarz im task manager steht reagiert nicht woran liegt das? Grafiktreiber? Danke im vorraus
problem mit IS von neuem mt2 server!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hei leute wenn ich aufn IS gehen will kommt folgende nachricht: "Warning: require_once(config.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/web/www/shop.php on line 2 Fatal error: require_once() : Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/web/www/shop.php on line 2" die chinesen sagen ich soll chinesisches firefox benutzen, das hilft abe rnichts und wenn ich dieses firefox chinaIP changer programm benutze komme ich auf...
problem mit neuem multihack
05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi leute war lang nicht mehr hier bei elite tätig wollte euch mal was fragen und zwar hab mir den neusten hack geholt und zwar den Multiversion er läuft funktioniert auch gut aber das problem ist wenn ich duch die map laufe verschwinden die mopps und ich seh die net mehr auch wenn ich dann stehen bleibe und die kommen erst wieder wenn ich mich schnell nach links und nach rechts bewege das nervt dann immer . könnt ihr mir helfen fals einer weiss wie das geht vieleicht hab ich auch mein...
Problem mit neuem Server (eathena)
05/01/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, haben vorhin unseren 2ten server online gestellt. Wir haben einen SQL mid rate der perfekt funktioniert, nun haben wir nen highrate mit txt draufgemacht, on gehen etc. geht auch einloggen geht auch. Aber wenn man sich nun nen char gemacht hat und auf der charauswahl ist, kriegt man paletten error, die palleten einstellungen sind in der battle.conf gleich eingestellt bei den beiden servern. Bitte brauchen dringend hilfe X_X
Großes Problem mit WoW und neuem System
08/24/2005 - Technical Support - 4 Replies
Soa hab jetz meinen neuen Rechner und hab natürlich erstmal WoW draufgeknallt ;) , aber nachedem ich meinen Acc Namen und mein Pw eingegeben habe kommt ein kleines Fenster in dem steht Hilfe und Okay. Das heißt er kann nicht auf den Login Server connecten, also gleich ins Technik Forum von Blizz und auch was gefunden (Firewall konfiguriert etc). Problem besteht immernoch :( Mein nächster Gedanke: Es liegt am Service Pack 2. Also Windoof Cd eingelegt und neugestartet aber es kommt...



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.