Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein sound nach XP installierung.

Discussion on Kein sound nach XP installierung. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Kein sound nach XP installierung.

Hallo ich hab grad von vista auf xp gewechselt und wunder mich nun wieso ich kein sound habe?bei vista hat ichs sofort ohne irgentwelche installierungen etc.

kann mir jmd sagen wie ich jetz sound kriege? ne treiber cd für sound hab ich nicht.
Equality' is offline  
Old 08/18/2010, 16:24   #2
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Also hast du nicht den Sound Treiber Installiert oder?

Lad dir den Treiber deiner Soundkarte runter..

Oder poste mal, was für eine Sound Karte du hast
schido91 is offline  
Old 08/18/2010, 16:26   #3
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Ne , installiert hab ich nix hab ja keine cd oder so.
wie gesagt bei vista hat ich direkt sound
mom suche mal ebend meine soundkarte

Equality' is offline  
Old 08/18/2010, 21:50   #4

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Mal so ganz nebenbei gesagt heißt das Installation

Haste ne Soundkarte oder onboard?
Gaara_Style is offline  
Old 08/19/2010, 04:35   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
geh mal auf: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen und guck da unter Sounds oder so.. Dann schrieb mal den Namen der Soundkarte, bzw. finde die Herstellerseite raus und downlaode dir da die Treiber...

MfG
.KKS is offline  
Old 08/19/2010, 08:43   #6
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Schau nach wie dein Board heißt. Das suchste dann bei Google. Da findest du dein Soundchip und ladest dir dann den entsprechenden Treiber runter.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein sound...
01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir. Mfg Gaaratz234tz
Problem Mit dem PC KEIN SOUND O_O
09/28/2010 - Technical Support - 28 Replies
also ich habe ein problem mit dem pc also das ist so seit dem meine alte grafikkarte kaput ist habe ich iwie kein sound mehr. Ich habe mir eine neue Grafik Karte zugelegt 1Gb Seit dem ich die drinen habe habe ich kein sound. also ich habe schon alle treiber aktualisiert alles was man mit sound und geräte manger machen konnte habe ich gemacht geht immer noch nix habt ihr eine idee was falsch sein konnte und fals einer mal so mit TV helfen kann bin ich dem dankbar der es mia repariert bekommt...
kein sound
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
also da mein mainboard kaputt war habe ich es austauschen lassen... aber nun habe ich kein sound mehr :rtfm: wenn ich zb. ein headset einstecke kommt auch nichtmehr die meldung dass ein headset eingesteckt wurde :confused: bitte um hilfe MfG ZiLeX
Kein Sound?!
07/17/2008 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Hab jetzt mein komplettes Zeug bekommen. CPU+Graka+Mainboard+Ram. Hab alles ohne Probleme eingebaut gekriegt. ABER ich bekomme keinen Sound hin, im Bios finde ich auch nix. Ich habe ein EX38-DS4 Gigabyte Mainboard Jemand einen Plan?
kein sound o.O
08/19/2006 - Cabal Online - 2 Replies
hui, ich hab mir ma erlaubt Cabal runterzuladen und mich anzumelden nur leider besteht ein Problem ich hab kein Sound ^^ ich hab schon alles probiert neustarten, andere treiber usw .. kommt mir ziemlich komisch vor da ich das Problem nur bei diesem Spiel hab .. was ich mir noch denke ist das es am Betriebssystem liegt ich benutze Windows 2003 , es würde mich also freuen sollte es jemanden geben der auch Win 2k3 benutzt und Cabal spielt mir kurz sagen könnte ob er auch solch Probleme...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.