Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Probleme mit dem Notebook

Discussion on Viele Probleme mit dem Notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Viele Probleme mit dem Notebook

Hey liebe Community ich habe ein paar probleme mit meinem Notebook und dir wollte ich hier mal aufzählen und hoffen das ich hilfe bekomme.

Problem Nr. 1

Duale Verbindung?

Also seit einiger zeit, funktioniert mein W-Lan nicht richtig.....

Unzwar stelle ich eine Verbindung her, und habe kein Internetzugriff, darauf muss ich eine Breitbandverbindung herstellen, ohne Kabel und ich kann nur so ins Internet.

Problem Nr. 2

Grafikkarte

Unzwar habe ich vor 3-4 Tagen mein Notebook formatiert mit der Recovery CD, und seit dem steht in meinem Geräte Manager das ich eine HD 4650 habe?

lol ich hatte eine HD 5165 und das steht auch auf der Verpackung.....

Problem Nr. 3

scvhost.exe?

Unzawr ist in meinem Taskmanager mehrerer mal diese svchost.exe
Und wenn ich sie beenden will dan fahr ich meinen Notebook runter und der braucht ewig um etwas zu öffen verarbeiten etc.?


Also ich bitte um hilfe
BloodyMustang is offline  
Old 08/17/2010, 12:34   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
1. Router+Wlan Karte bitte auflisten.

2. Deine Mobility Radeon HD 5165 is ne umbenannte Mobility Radeon HD 4650

3. Ganz normal das öfters der svchost im Taskmanager ist.
Kazaaa is offline  
Old 08/17/2010, 12:38   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
1. Router+Wlan Karte bitte auflisten.

2. Deine Mobility Radeon HD 5165 is ne umbenannte Mobility Radeon HD 4650

3. Ganz normal das öfters der svchost im Taskmanager ist.

Wie soll ich das 2. verstehen sie ist eigentlich eine 5165 oder eine 4650

Und es ist eine W-Lan Box Alice 1121
BloodyMustang is offline  
Old 08/17/2010, 12:43   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Zu 2. Das heißt das es eine HD 4650 ist und eben umbenannt worden ist weil die Taktrate minimal erhöht worden ist (heißt sie ist ein kleinwenig besser als ne HD 4650)

Und zu deinem Problem mitm Wlan bzw Lan würde ich sagen versuch mal die normale Lan-Verbindung zu deaktivieren um zu sehen ob dein Rechner dann aufs Wlan zurückgreift (hast auch die Treiber alle installiert ?)
Kazaaa is offline  
Old 08/17/2010, 12:47   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Zu 2. Das heißt das es eine HD 4650 ist und eben umbenannt worden ist weil die Taktrate minimal erhöht worden ist (heißt sie ist ein kleinwenig besser als ne HD 4650)

Und zu deinem Problem mitm Wlan bzw Lan würde ich sagen versuch mal die normale Lan-Verbindung zu deaktivieren um zu sehen ob dein Rechner dann aufs Wlan zurückgreift (hast auch die Treiber alle installiert ?)
Welche Treiber?
BloodyMustang is offline  
Old 08/17/2010, 15:14   #6

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Na die Treiber für die Netzwerkcontroller natürlich.
Gaara_Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VIele Metin2.de Probleme!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi liebe com, Ich wollte fragen wie man diese Probleme lösen kann: -Auf Dafhin kann mann sich nicht anmelden (Fehler beim Verbinden) -Der neue Server Hatorjas wird nicht angezeigt -Einstellungen in der Config werden ignoriert. Ich wäre über eure Hilfe glücklich
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG
06/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal, THE START ON THE PACK IS : 70 FG In Pack IS: 4x MAGIC MONARCHS 10x RARE CIRCLETTS
Sehr viele Probleme
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So wäre wirklich Nett wenn mir jmd helfen könnte ( pls ausführlich) Hab nen eigenen P-server und habe da paar probleme 1. Ich kann Dorf Wächter nicht anklicken 2.Wenn ich mit nem ACC was keine GM rechte hat lager anklicke ( ein shop kommt) 3. Die NPC bleiben nie an der stelle ( also ich hol die ) Nach dem ich server runterfahre und wieder hochfahre sind ddie nicht mehr da.
(Probleme)Pc sogar viele!!!
12/21/2009 - Technical Support - 17 Replies
So Halle alle zusammen ich brauche nun eure volle!!!!Unterst 1.Meine Tastatur schreibt English und wie stelle ich diese wieder nach deutsch? 2.Wenn ich mein PC starte steht da immer *windows datei ist beschaedigt



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.