Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32 oder 64 bit tester!

Discussion on 32 oder 64 bit tester! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ciamo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 87
Smile 32 oder 64 bit tester!

Hallo ,
Emostyler009 und ich habe ein Programm gemacht womit ihr eure bit zahl ganz einfach herraus finden könnt und nicht suchen musst

Das Programm hat auch noch weitere Funktionen wie die Funktion Den Computer HerrunterzuFahren.
EIN UPDAT FOLGT NOCH!
wenn's euch gefällt pls Thanks geben. (:

VIEL SPAß
Attached Images
File Type: jpg 32 bit or 64 bit.jpg (152.9 KB, 11 views)
File Type: jpg 32 bit or 64 bit (1).jpg (154.2 KB, 8 views)
Attached Files
File Type: rar 32 or 64 bit.rar (9.7 KB, 8 views)
Ciamo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2010, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 301
Received Thanks: 980
Nice xD kriegst von mir nen thanks ^^

Erster post juhu xD
"DarkDöner" is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 23:13   #3
 
Ciamo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 87
Danke Emostyler009

Wusste es gefällt dir
Ciamo is offline  
Old 08/15/2010, 23:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 198
Received Thanks: 350
Hey,
ich danke euch für den unnützlichsten Programm von e*pvper...
Naja eure Rechtsschreibung :x
.Steam! is offline  
Old 08/15/2010, 23:28   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Wir haben dafür eine coder sektion

Und erstellt für solche dinge keinen eigenen Thread , das sind keine richtigen programme die das verdient hätten , benutzt dort den sticky dafür.


#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Tester Please
11/17/2006 - CO2 Bots & Macros - 9 Replies
Can someone test this met spammer for me.



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.