Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus?

Discussion on [HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus?

Guten Tag Com ,
Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen.
Habe Laptop immer an Lade Kabel dran aber seid paar Tagen ist Laptop immer offen also wenn ich Laptop zu Klappe dann bleibt es im Stand-By Modus also es läuft alles weiter wie vorher
Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts
Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben
InYourFace™ is offline  
Old 08/15/2010, 17:39   #2
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
HenryTheSir is offline  
Old 08/15/2010, 17:46   #3
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Was willst du damit sagen?
- Ein Laptop
- Man kann es nicht Herunterfahren
- Wenn man Akku rausnimmt bzw. den Knopf zum Ausschalten drückt fängt es wieder alles wie vorher an z.B Ich war auf E*PvPs und in Skype dann bleibt es nach 2Tagen wenn ich es öffne immernoch an der gleichen Stelle.
Dadurch laggt es da mein Laptop seid Tagen nichtmehr aus war.
InYourFace™ is offline  
Old 08/15/2010, 18:43   #4
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
Allgemeine Anfragen(das sollte IMMER angeben werden egal was los ist):
- Wähle eine passende und Aussagekräftige Überschrift für deinen Thread.
- PC oder Notebook
- Hersteller
- Betriebssystem (inkl. ServicePack)
- Wie viel RAM
- Welche CPU
das meinte ich eigentlich
HenryTheSir is offline  
Old 08/15/2010, 20:45   #5
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Schon geklärt musste nur bei Energieoptioenen rein.
InYourFace™ is offline  
Old 08/15/2010, 22:20   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
[Warum Bloß] Geht laptop aus
02/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute hab mein laptop seit 1,5 jahre gekauft hat vista. vor 2 wochen hab ih ihn formatiert und alle treiber installiert doch unten rehts bei der symbol leiste steht jedes mal so ne hardware entfernen dingens (kp wie das heisst ) ob wohl garnichts drinn ist wie .b mp3 oder so. Und später wenn ich musik höre und metin spiel geht laptop nach 3-4 stunden aus warum das? Also der hat 4gb ram und 300gb festplatte
Hilfe bei Capcha mein Nciku geht nichtmehr
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WIe überschrifft sagt brauch ich hilfe bei nem capcha da mein Nciku nemma funkt ^.^ Natürlich gibts auchn THX mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.