Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich wer über Ts aus?

Discussion on Kennt sich wer über Ts aus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,
ich bräuchte mal jemanden der mir erklären könnte, wie ich einen eigenen Ts-server erstelle und ihn vom eigenen PC laufen kann.

Ich hoffe ich bin hier net falsch, aber ich glaube ich bin hier richtig, weil ich ja dann Experten frage. Für Antworten bedanke ich mich schon mal.

Für schnelle Kummunikation bitte E-Mail an: <>
Der Ts-server müsste ca 20 Slots haben und natürlich Sa.

Cu und viel Spaß noch.
Mkg is offline  
Old 11/26/2006, 09:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
falsche sektion

#moved
Seel is offline  
Old 11/26/2006, 22:15   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
serversoftware laden, installieren, einrichten, fertig.



deine ip den mates geben und ab gehts (deine inet ip nicht deine netzwerkip oder localhost..)

hf
invisible is offline  
Old 11/27/2006, 01:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Und beachten, dass der Router die Ports weiterleitet und die Bandbreite zuhause ausreicht um 20 Leute mit dem und dem Codec zu hosten und dann noch zu spielen.

Hier ist dein Schild.
Vaneth is offline  
Old 11/27/2006, 17:36   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally posted by Vaneth@Nov 27 2006, 01:48
Und beachten, dass der Router die Ports weiterleitet und die Bandbreite zuhause ausreicht um 20 Leute mit dem und dem Codec zu hosten und dann noch zu spielen.

Hier ist dein Schild.
na das ist ja nen anderes thema nech..
invisible is offline  
Old 12/03/2006, 01:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Reine Präventivmaßnahme für evtl. aufkommendes "Es lagt"-Gewhine.
Vaneth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Ja bräuchte mal eine Info zu Bat Dateien, ist es möglich: Reconnection Seiten aufrufen Disconnection und das in einer schleife, im mom nutze ich hier für Macros habe aber da das Problem das durch Frames//Seiteninhalt häufig fehler ferusacht werden, ich kann mich dunkel daran erinnern das Bat dateien auch ohne Browser aufrufen. Danke für eure Info.
Also.. Wer Kennt sich da super aus?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe leute^^.. Ich und mein Team haben vor ein Root-Server zu eröffnen doch ich kenne mich da nicht so gut aus.. Kennt sich einer von euch Super aus ? Wenn ja könnte er mich in Icq oder Skype aufnehmen... Achja und mikrofon sollte sein da ich schon genug meine Finger bunt- getippt habe.. Skype:deltown147 icq:358448007
Wer kennt sich mit craften aus?
01/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich amulette craften! Soweit ich weiss sollten die amulette ja aus hell sein und wollte noch fragen ob ich die dann gamblen soll oder z.b bei Dia runs finden soll.... Dann möchte ich noch gern wissen ob vielleicht schon skills auf dem amu sein sollten oder ist es egal welche stats das amu hat? Ab welchem char lvl sollte man anfangen zu craften um z.b. ein 2skills und 20fcr amu zu bekommen? Ich danke euch jetzt schon mal.. mfg Amaru13
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.