Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funkt der für nen HomePage ! ?

Discussion on Funkt der für nen HomePage ! ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Exclamation Funkt der für nen HomePage ! ?



Moin will mit nen V-Server mit Domain holen.

Meine Frage ist muss ich nurnoch die HP draufhaun
Und ich kan sie mit der gekauften domain dadruf erreichen ?

Oder muss ich noch was installieren ?
Wen ja Pls ein TuT ..

Danke !!

lg
-Tuni is offline  
Old 08/01/2010, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Wenn du nur ne Webseite machen möchtest solltest du einen günstigeren Anbieter holen. Zbs

1 x .de Domain
500MB Webspace
50 GB Traffic inkl.
1 MySQL, PHP 5
500 E-Mail, IMAP, Webmail
0,00€ Setupgebühren
0,99€ im Monat musst ein Jahr bestellen im vorraus,
reicht vollkommen.

wenns dir darum geht was größeres zu machen mit der Webseite und du kennst dich nicht aus solltest du dir entweder jemanden suchen der Ahnung davon hat oder es sein lassen.
Es ist nicht ganz einfach. HTML Seite ok mit CSS auch aber wenn du mehr brauchst sollteste Hilfe ersuchen.
Wenns ne einfache Seite ist help99.de wenn mehr dann giga wenns dir nur um die 3 gratis Monate geht dann schalte ich mich hier aus.

Mfg
mmogold4u is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
[HomePage]Chinesische Homepage Orginal by probasher Uploaded!
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 192 Replies
Halle E*PvPer's Da Zurzeit viel nachgefragt wird nach den Chinesischen Homepage Files mit allem drum und dran hab ich euch die Uploaded da sie sonst irgendwann mal bei mir vergammeln. Ich hoffe ihr freut euch drüber und ja kommen wir einfach zum Link! Link: Mirror_1 Mirror_2 Mirror_3
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.