Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Festplatte und direkt ein Digges Prob

Discussion on Neue Festplatte und direkt ein Digges Prob within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/28/2006, 23:59   #16

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
IDE habsch

Edit bei meinen bruder ist die auch nur 32gb im bios und wen se mit plug in play oder installirt wird -,-
Kingdingelling is offline  
Old 12/01/2006, 14:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
komisch... naja, guck mal was zu jumpern auf der platte steht. und haste jetz umgetauscht?
4C1D^ is offline  
Old 12/01/2006, 20:50   #18
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Ist das Bios auf den neusten Stand?
Unterstützt das Board die Festplatten größe?
Da kann man jetzt noch entliches weiter Fragen
Vulcanraven is offline  
Old 12/03/2006, 02:58   #19

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Nov 27 2006, 02:00
bios ist aktuel hab das mainboard und prozi erst 4 - 5 wochen lang 15.08.2006
lern lesen <,<
Kingdingelling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-sever auf neue festplatte?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab jetzt ne neue festplatte und wollte mein p-sever mit rüber nemen kann ich das überhaupt? Weil ich mir schon mühe gegeben habe für mein p-sever!
[Windows Xp] Hilfe neue Festplatte >_>...
07/29/2009 - Technical Support - 9 Replies
Tach zusammen. Also ich habe vor 3 Jahren einen schönen altmodischen Windows Xp Computer ( 3200 Mhz 1Gb Arbeitsspeicher Schwache Nvidia Graka und alles was das Megaherz braucht) gekauft gehabt ( Mediamarkt und jap ich bin blöd) Jedenfalls ist der Computer vor einem Monat krepiert sozusagen Jetzt habe ich mir vor nem halben Jahr einen Laptop gekauft gehabt ( Dualcore 1900mhz 4Gb Arbeitspeicher 250Gb Sata festplatte Windows vista Home basic blablabla) und dann vor 1 Monat einen neuen Rechner...
Neue Infos für euch direkt vom GM!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
¤RopaX¤ ‎(13:40): GM? ¤RopaX¤ ‎(13:41): In german game boards all people dont know anything abount the new channels, can you say me when they come? 亮 ‎(13:42): 30mins later
Multi Laufwerk + Neue Festplatte
04/14/2008 - Technical Support - 0 Replies
Jo Moin, der thread name verrät nich alzuviel, aber ich würde mir gerne einen neuen Multi Brenner und eine Neue Festplatte kaufen. Am besten bei MediaMarkt da ich da heute eh noch hinfahre um mir ne GC zu holln. Habt ihr vorschläge welches teil man sich hollen solteß Also von welche Firma etc. am besten auch mit Preis dabei weil ich bin nich so der reiche tp xD
Prob mit alter festplatte
06/09/2006 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab bei mir eine festplatte die mittlerweile ca. 2~ jahre alt ist eingebaut, lief auch gut einige monate. Aber seit ner woche spinnte die etwas rum, wurd aufm arbeitsplatz manchmal angezeigt, manchmal nicht... beim starten hat er die manchmal ganze zeit gesucht, aber mittlerweile ist es so das er beim starten einfach Not Found hinschreibt, und sie nichtmehr weg ist. Manchmal ist sie auch während des betriebs verschwunden und der pc hat neustart gemacht. Wie gesagt, kann man dagegen was...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.