Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik CD nicht lesbar, was tun?

Discussion on Musik CD nicht lesbar, was tun? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Hoi ^^

Bin eben bei meiner freundn und die will eine Ärtze CD (Wah ärzte /swt), auf ihren Laptop kopieren, kann diese aber nicht lesen.

Ich persöhnlich saug mir alles, und dass wars.

Hat jemand nen Plan, wie der Laptop das lesen kann?

Oder geht das gar nicht?

Hab null plan in der Scenne xD

Bitte um hilfe, gibt wie immer nen karma =)

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 10/21/2006, 01:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
wenn die CD intakt ist, müsste das notebook die daten lesen und wiedergeben können.

dazu brauchst du keine zusatzsoftware, bei windows reicht der media player allemal, aber ansonsten winamp oder dergleichen lesen allesamt musik CDs.

falls es bei ihr nun nicht funktioniert, kann das am cd/dvd laufwerk oder an der cd liegen. software, treiber, firmware sehe ich da ehrlich gesagt keine probleme, die dazu führen könnten, ausser ganz abstruse sachen.

teste also mal eine andere musik cd und dann melde dich nochmals
immoral is offline  
Old 10/22/2006, 20:12   #3
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Es gehen alle Musik CDs außer diese!

Und der CD-Player nimmt die CD auch an...

Hmm...

Irgendwer nen plan?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
youtube - musik uploaden die nicht erlaubt ist
02/25/2010 - Main - 7 Replies
hey ich seh immer wieder videos in denen musik vorkommt die man eigentlich nicht uploaden kann jetzt wollt ich mal fragen wie diese leute das machen? hab nämlich paar videos aber die musik wird einfach net angenommen <.<
Config php dateien ..Lesbar machen??
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also wen ich peer FTB alle daten auf lima-city druf lade funktioniert alles wie geschmiert nur die config dateien können nicht gelesen werde also man kan sich net regin und so ??? was muss ich machen/verändern das es geht????
Chinesische zeichen nciht lesbar
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich kann keine chinesischen zeichen lesen, cih weiß auch warum. ich muss die chinesische sprachdatei erst instalieren. dohc wie geht das? kann mir das vllt einer erklären?
GANZ ALTE .dat nicht lesbar
09/28/2009 - Kal Online - 8 Replies
hey leutz ich brauch mal eure hilfe ich habe die engine.exe entpackt und dan pw rausgefunden jetzt seh och aber in der config die sachen z.B. so Bù\Î?Éa±Puv@Å„—f@ Ú[½ ×&ÄÉFï39ÉM~¿áPïØ×ÉT®Oˆë+p²cþ wie bekomme ich des normal ^^ ich weis für die frage killt ihr mich warscheinlich aber ich habs vergessen ^^:)



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.