Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transport Tycoon

Discussion on Transport Tycoon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Also mein TT beendet sich immer nach paar Sekunden ingame... Versteh nicht ganz warum. Ist ein ziemlich altes Spiel, vielleicht kennts ja jemand. Hat da jemand Ahnung wie man das anpassen kann?

edit : Ich geh jetzt nicht genauer drauf ein, weil ich das Problem von andren Leuten kenne und das wohl eher was mit Hardware / Betriebssystem / blub zutun hat. Also vielleicht kennt jemand allgemeine Tipps für so alte Spiele.
Carnege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
roller coaster tycoon
09/07/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi wei´wer wo man das oben genannte spiel gratis downloaden kann, am besten wer die 3 version andere gehen auch.
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab
07/07/2010 - Main - 2 Replies
hallo leute kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=) ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son delphin und n tiger wenn ich jetzte im sandkasten modus so ne achterbahn baun will won tiger oder n delphin dahinter is dann kommt rollercoaster tycoon funktioniert nicht mehr... mein system : windows 7 home premium 32bit prozessor amd athlon x2 215prozessor 2cpus 2.7mhz ram 4gb grafikkarte nvidia gefroce 9600gt mit 1024mb
[Guide] PDF:Warcraft Tycoon
12/27/2009 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hab da mal nen Guide gefunden. Sieht ganz nett aus und hab ich so auch noch net hier gesehn. Hier der Link: Wacraft Tycoon Im Archiv is ein genereller Guide zum Thema Gold in WoW mit Tipps und Tricks und nochmal 2 kleinere Guides. Einmal zum Auktionshaus und einmal zum Thema Fischen und Kochkunst. EDIT: Vergessen zu erwähnen. Ist recht aktuell. Also auch schon inkl. WotLK. EDIT2: Neuer Link.
[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed
02/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hallo lieben liebenden... das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine abgespeckte version. der dev hat sich etwas mühe gegeben aber sitz wohl allein hinterm tresen. denn wie bei allen browsergames auch, sitz der teufel auf immer 2 accounts. erstelle 2 accounts! (ich nahm FDS GbR und KNX KG)du kriegst je account 2,5 mio creds, mit denen du dein main acc bereichern musstnun versuchst du möglichst alle auf dem markt...
FAQ Transport
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Können Sie einige Details bezüglich der Transportmöglichkeiten in World of Warcraft verraten? Es gibt in World of Warcraft verschiedene Transportmöglichkeiten. Zu Beginn erkunden Sie die schönen Landschaften zu Fuß, aber nachdem Sie einige NPCs getroffen haben, können Sie fliegende Tiere wie Winrider und Gryphons mieten. Diese Tiere fliegen regelmäßige Routen - mit ihnen können Sie schnell durch Gegenden reisen, die Sie schon erkundet haben. Neben diesen ?Taxis? gibt es Boote und Zeppeline,...



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.