Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer startet nicht mehr ...

Discussion on Computer startet nicht mehr ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Computer startet nicht mehr ...

Guten Morgen liebe Community,

also ich habe folgendes Problem: Gestern ging mein Computer trotz dem starken Gewitter ab ca. 20:00 einwandfrei. Heute wollte ich ihn starten, klicke auf den Anschaltknopf, der nach dem Drücken blau leuchtet und merke, dass er nicht mehr blau leuchtet und der Bildschirm schwarz bleibt. Ich bin nicht allzu erfahren in sowas, aber ich hab mal alle Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, aber es hilft nicht. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter und bitte euch darum um Hilfe.

~ MfG
_Roman_ is offline  
Old 07/15/2010, 09:10   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
vermutlich ist das Netzteil hinüber, wenn der Rechner gar nicht mehr angeht, und du dich nicht auskenst, gehst du am besten zum Fachhändler, er kann die ggf. defekten Teile auch direkt wechseln.
Gordge is offline  
Old 07/15/2010, 09:22   #3
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Meinst du mit dem Netzteil das Lan-Kabel ?? Wenn nein, bitte genauer erklären.
Danke.
_Roman_ is offline  
Old 07/15/2010, 09:55   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ding wo das stromkabel reingeht.
Gordge is offline  
Old 07/15/2010, 10:06   #5
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
xD Ok danke, aber ist nicht mehr nötig. Habs grad nochmal probiert und es klappt xDD
Naja, war vllt. wegen dem Gewitter gestern oder so, aber es klappt. Danke, dass du mir helfen wolltest.
_Roman_ is offline  
Old 07/15/2010, 11:05   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Na dann mach ich doch hier mal zu

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
Computer startet nicht mehr!
07/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu ePvP, habe seit 3 Wochen ein riesen Problem mit meinem Computer also: Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren, dann 1-2Stunden später wollte ich ihn wieder an machen und es kam eine Fehlermeldung in rot, noch VOR der Erkennung der USB Anschlüsse, leider weis ich nicht mehr was dort stand und habe leider auch keinen Screen, Lüfter etz. war alles an, warum erklär ich später. Dann habe ich es mit einem Neustart versucht, und die selbe Meldung schon wieder ->...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Computer startet nicht mehr
02/09/2007 - Technical Support - 6 Replies
Wenn ich den Computer meiner Cousinen einschalte, kommt nach der Schrift, wo steht wer Master und wer Slave ist kommt nach 3 Minuten, die Meldung, dass folgender Teil von Windows kaputt ist: C:\WINDOWS\SYSTEM\SYST EM Danach kann man mit Hilfe der Windows Reparaturkonsole entweder das irgendwie reparieren (keine Ahnung wie das geht) oder Windows komplett neu aufsetzen. Nur meine Cousinen bringen mich um wenn ich Windows komplett neu aufsetze, da dann alle Bilder und Musik weggeht. Gibt es...
Computer startet nich mehr
05/01/2006 - Technical Support - 3 Replies
als ich heude morgen mein compi anmachn wollte gibt der einfach nur en langen piepston er arbeitet zwa weider aba kein bild aufm bildschirm, muss dazu sagen das meine mudda mir gestern abend den strom abgeschaltet hat ^^ danach exestierte das problem erst :cry: bitte um hilfe danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.