Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fujitsu Siemens AMILO Li 1705 fährt5 nicht hoch...

Discussion on Fujitsu Siemens AMILO Li 1705 fährt5 nicht hoch... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Unhappy Fujitsu Siemens AMILO Li 1705 fährt5 nicht hoch...

Hallöchen libe User,

ich habe folgendes Problem,
ich habe einen Lappi (Fujitsu Siemens AMILO Li 1705). Ich habe diesen wie gewohnt runter gefahren, als ich ihn gestern wieder hoch fahren wollte, bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm, als wenn er das BIOS nicht einmal mehr hoch fährt (Vermutung von mir). der Lappi ist 4 Jahre alt, da kann mit der Support nicht viel weiter helfen, ich kann den zwar einschicken, hat man mir gesagt, aber ich soll dann den vollen Preis zahlen.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber leider ohne erfolg, ihr seit meine letzte Hoffnung, das ich das Teil wieder flott bekomme! Staufrei habe ich ihn auch schon gemacht, in der Hoffnung das er dann wieder geht, jedoch auch ohne erfolg. Das Bild bleibt schwarz und dunkel!

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe, nd auf viele Beiträge von euch.

Greez Daddy
Daddy041980 is offline  
Old 07/13/2010, 12:20   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
schließ mal einen Bildschirm an und schau obs da ein bild gibt...
Wenn nich, dann ab in die tonne
Gordge is offline  
Old 07/13/2010, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich dank dir für die schnelle Antwort,
leider hat das auch nichts gebracht auch der Große Monitor bleibt schwarz, das einzige was jetzt ist,
das wenn ich dann den Rechner wieder ausschalte flackert der Lapi im Monitor kurz auf (nur an den Seiten)

Das mit dem wechschmeißen warte ich nochmal mit, das kann ich zur Not dann ja immer nochmachen!
Daddy041980 is offline  
Old 07/13/2010, 13:18   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Gibt er irgendwelche Töne von sich?

Also z.B. wenn du ihn startest Mainboard Töne oder Windows Willkommenmelodie?

Bei Laptops ist sowas immer sehr schwer, und es wird wohl auf die Tonna hinauslaufen.
AllesVergeben is offline  
Old 07/13/2010, 14:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
hmmm... gute frage....

ich habe ihn jetzt 5 Min. laufen lassen, außer den Lüfter und das ROM höre ich nichts, kein Ton kein Piepsen! Kein Ton zur Fehlermeldung und auch kein Wilkommen das Windows hochgefahren ist!

Nur den Ventilator rennt die ganze Zeit durch!
Daddy041980 is offline  
Old 07/13/2010, 14:19   #6
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Hey, also wenn du dein lappi hochfährst. muss doch erst mal son komisches pipsen kommen und dann geht erst der bildschirm an. und das macht er bei dir nicht???
weil wenn das pipsen nicht kommt, heißt es das dein rechner irgendwas bestimmtes nicht hochfahren kann und genau aus diesen grund kommt man überhaubt nicht aufm desktop auch nicht wenn man sein lappi 1 woche anlässt.

haste versucht ein wenig auf dein lappi draufzuhauen? weil bei mir kommt das ab und zu wegen irgend einen wackelkontakt keine ahnung wieso, doch es hilft^^.

lg Sarux
Element*<3 is offline  
Old 07/13/2010, 14:27   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich würde ihn jetzt aufschrauben und die Verbindungen prüfen. Ob du dir das persönlich zutraust ist eine andere Frage. Dann lieber zu ner PC-Klinik im Umland bringen!


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/13/2010, 14:29   #8
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Ich würde ihn jetzt aufschrauben und die Verbindungen prüfen. Ob du dir das persönlich zutraust ist eine andere Frage. Dann lieber zu ner PC-Klinik im Umland bringen!


best regards

eSpox
jo ist eine möglichkeit doch wenn du dich damit nicht so auskennst, dann bring den wirklich zum PCspezi. weil am ende ist er vllt noch mehr kaputt als vorher.
Element*<3 is offline  
Old 07/13/2010, 14:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich glaube auch das das das beste ist wenn ich ihn dann wech bringe, denn ich habe leider die ahnung nicht vom Lappi, bei einem normal PC ist das was anderes, ber bau mal beim Lappi die GK aus, zB. um zu schauen was da ran ist!

Ich danke allen trozdem nochmals für die schnellen antworten.

Um die Frage nochmal zu beantworten, nein er Pipst überhaupt nicht nicht wenn ich ihn anmachen, noch wenn er dann länger an ist!

Bringe ihn morgen dann mal zum Doc. gg

Greez Daddy
Daddy041980 is offline  
Old 07/30/2010, 11:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi habe das grade gelesen, wir könnten dir helfen ist der Grafikchip. Das Richten würde dich € 67,50 plus €5,90 Porto kosten wenn wir es bis 10:00 bekommen ist es ab 14:00 fertig. Schau mal unter dann unter Germany

Dan
Wetumpka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht hoch...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe Com., Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :( d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht. Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :( Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht
xp fährt nicht mehr hoch
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no:confused::confused::confused: ich hffe ihr könnt mir helfen
PC fährt nicht hoch... warum? O.O
03/19/2006 - Technical Support - 7 Replies
Moin moin, erstmal vorraus: ich habe gesucht und nix gefunden... also bitte nicht meckern, falls es schon beantwortet wurde :D Das geschah vorher: Wir haben uns ne Funknetzwerk-Karte besorgt und ma ausprobiert... alles ging, nur verbindung war müll, darum haben wir die Karte rausgeholt...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.