Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSL Modem Frage

Discussion on DSL Modem Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
DSL Modem Frage

HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker
wenn ich eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte um hilfe
KingRekz is offline  
Old 07/07/2010, 12:49   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Das Modem musst du auf DHCP umstellen, solltest du aber evtl. von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.
Gordge is offline  
Old 07/07/2010, 12:52   #3
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
Thx Thema hat sich erLedigt ging auf einmal ganz plötzlich keine ahnung wieso aufeinmal xD aber bin happpy

Kann geclosed werden^^
KingRekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Metin2 Dyndns Mit Modem???
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Weiß einer wie ich Metin2 Dyns Mit Modem machen weil modem ja kein DHCP hat aber es sind ja direkt alle ports frei und ip tut sich auch net changen(bleibt immer 85.216.9*.***) Könnte mir einer helfen währe sehr Dankbar :handsdown: :handsdown:
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)
modem probleme
03/20/2008 - Technical Support - 5 Replies
salü, wir haben seit 2 jahren neh fritzbox (welche genau kann ich eben nicht sagen) und ein router (netgear 614) beide laufen eigentlich seit 2 jahren mehr oder weniger durchgehend nun haben wir seit einer woche das problem das zwischendrin das internet einfach weg ist (egal zu welcher tageszeit), im netgear werden alle optionen als trying angezeigt (connect und disconnect butten funktionieren nicht) das internet startet erst wieder wenn ich von router wie modem für etwa 7minuten den...
Frage wegen nem modem was nen rooter intigriert...
03/25/2006 - Technical Support - 1 Replies
hat ^^. Mein problem: Wie ihr vielleicht wisst oder auch nich hoste ich manchmal ro server so für kumpels naja auf jedenfall können sie nicht joinen obwohl ich die ports freigeschaltet hab. steht bei dem ro server "firewall detectet loading lan config" Alsooo man siehe hier pics von der confi von dem modem: das is die startseite von der configration http://img125.imageshack.us/img125/2065/modem1sv. jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.