Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konfigurieren

Discussion on Konfigurieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Exclamation Konfigurieren

Hi ich hab mir ein neues Headset gekauft aber das mikro funkt net genau wie beim alten mikro . meine frage is was soll ich tun

pls schelle antworten
ATI=Readon is offline  
Old 07/04/2010, 17:57   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hast du mal bei Tonoptionen geguckt, ob das Mikro eingeschaltet ist?
Chain Reaction is offline  
Old 07/04/2010, 20:55   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
funkt net genau wie beim alten mikro
Was funktioniert denn nicht so wie beim alten?


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo2 Bot Konfigurieren
10/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Also... Hallo erstmal^^ Ich bräuchte hilfe bei bot konfiguration oder wär gut wenn mir jemand ein bot empfehlen könnte ich bräuchte einen der gräfin und/oder geisterbeschwörer auf hell macht:D am besten natürlich nich zu entdecken^^ ich hab meistens probleme bei der konfiguration da stehen dann 3seiten von wegn was man alles einstellen muss und ich bin in englisch nich grade der beste:rolleyes: wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte^^
Datenbankzugang konfigurieren
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebes e*pvp Ich hab ein acc bei Bplaced und iwil wbb.31 so bin bei der install bei Datenbankzugang konfigurieren und dan steht ja Hostname Benutzername Kennwort Datenbankname Installationsnummer Ich hab alles Richtig auser Hostname was muss den da hin komme nicht kla.
GPBot konfigurieren
04/02/2010 - WoW Bots - 16 Replies
Hi Leute, Ich hab jez die ganze zeit versucht den gpbot zu konfigurieren, doch es scheitert immer wieder, entweder an der route, oder dass er die kamera in die richtung dreht, aber nicht dahinläuft. deshalbn frage ich ob irgendwer sich bereiterklären würde mich "einzuweisen" (gerne per teamviewer) vllt meldet sich ja wer mfg
GPBot konfigurieren
03/29/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich hab jez die ganze zeit versucht den gpbot zu konfigurieren, doch es scheitert immer wieder, entweder an der route, oder dass er die kamera in die richtung dreht, aber nicht dahinläuft. deshalbn frage ich ob irgendwer sich bereiterklären würde mich "einzuweisen" (gerne per teamviewer) vllt meldet sich ja wer :) mfg
Bot konfigurieren
05/21/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich weiß das es ziemlich viele threads dazu gibt, aber da bin ich schon gewesen und die ganzen links haben nicht funktioniert. Ich habe mir auch schon openkore runtergeladen und zum laufen gebraucht. Jetzt benötigte ich noch hilfe den char zu konfigurieren z.B. das er nur bestimmte monster angreift und die die ihn angreifen. Des Weiteren gibt es doch noch, wenn man das bot programm startet ne map wo man sehen kann wo der bot gerade rumläuft und andere spieler woher bekomme ich das?



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.