Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann pc nicht herunterfahren?

Discussion on kann pc nicht herunterfahren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2010, 16:27   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
einfach ganz lange auf den anmachknopf drücken dann isser aus
LotzenFecker is offline  
Old 07/03/2010, 16:39   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ja auf dauer kanner davon schäden abbekommen
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC herunterfahren
08/19/2011 - Tutorials - 16 Replies
1.Hallo ich zeig ech heute wie ihr einen anderen PCherunterfahren könnt!!!Als erstes rectsklick/neu/Verknüpfung auf den Desktop und eingebe (shutdown -r -t 60 c "Beliebiger text" 2. dann auf ok und dann einen Namen eingeben *Er sollte glaubwürdgsein*# Und dann wenn ihr die Verknüpfung gemacht habt dann rehklick auf die Verknüpfung und dann anere Symbole und dann könnt ihr euch ein Sybol auwählen 3. Dann könnt ihr die euren Freund in ICQ oder MSN oder wo auch immer senden!!! WICHTIG:...
[Hilfe]S4 und Herunterfahren
09/01/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo S4 Section, Ich will abends wenn mein dad da is immer den lappi ausschalten davor hab ich S4 gespielt aber wenn ich "Herunterfahren" drücke dann passiert da 10 minuten nichts dann erst fährt er herunter. Wisst ihr vllt. warum ? Lg
Tcp Herunterfahren
06/22/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hi ich möchte vom Meinem Tcp client zu meinem Tcp server den Befehl shutdown senden und ausführen wenn ich das hier sende ShellExecute("shutdown -s") oder ShellExecute("shutdown /s") steht da immer der Befehl shutdown -s oder /s konnte nicht gefunden werden :rtfm: und wenn ich nun Beim server das ausführen will muss ich doch nur den namen der variable hinschreiben oder muss ich davor noch ein call setzten?
Server herunterfahren^^
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, WIe fahre ich den Server herunter ohne item verlust ? PS: ich benutze kein FTERM sondern nur VPC mfg
PC herunterfahren?
09/29/2009 - AutoIt - 14 Replies
Ich möchte das mein PC nach ner bestimmten Zeit (z.B. 2 Stunden) sich selbst herunterfährt (sagt man das so? ^^) Wie stell ich das'n am besten an? <.<



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.