Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Stick verloren... Dateien mit Word "wiederherstellen"

Discussion on USB Stick verloren... Dateien mit Word "wiederherstellen" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2011, 15:40   #16
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du deinen PC lange genug benutzt hast, dass die Speicherzellen der Festplatte bereits überschrieben wurden, und dir der Stick geklaut wurde, dann kannste leider nicht viel mehr machen, als nächstes mal ein Backup online anzufertigen. Es gibt einige sehr gute Cloud-Dienste, die dir ca. 300MB kostenlosen Speicherplatz für dein Wichtigstes anbieten. Beispiel ist hierbei Microsoft, dort "einzubrechen" ist praktisch unmöglich und die Wahrscheinlichkeit, dass der Konzern noch in deiner Lebensspanne pleite geht, eher gering.
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"Verbindung verloren" Hilfe !!!
07/30/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi, ich spiele seit neustem LC Eternia. Wenn ich spiele oder längere Zeit nen Shop aufmache steht manchmal einfach "Disconnected". Fliege so leider ziemlich oft aus dem Spiel. Genauso war es auch, als ich noch vor 1-2 Jahren Lc Gamigo gespielt habe. Ist das bei euch auch so? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus Mfg
"Verbindung zum Host verloren" - CoD:Mw2
06/02/2010 - Off Topic - 8 Replies
Seit zwei Tagen hab ich einen geschenkten mw2 acc, den ich bekommen habe, weil der Besitzer dauernd "Verbindung zum Host verloren" hat. Naja, ich dachte mir sein Ineternet spackt, weils bei mir nicht so war, aber seit heute ists auch so bei mir ;o Irgendjemand ne Idee? (ich weiß, other games etc. etc. aber hier ist wohl mehr aktivität) btw: Ich krieg nach ca. 30 sek den dc. als erstes dacht ich es liegt an den hax, aber dann würds ja beim besitzer vom steam acc nicht so sein... help plxx



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.