Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boxen / Headset

Discussion on Boxen / Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Boxen / Headset

Hi Leute
Und zwar habe ich mal eine Frage und ich weiß allerdings nicht ob ich dafür 2 Soundkarten brauche.

Ich habe vor das Teamspeak oder Skype übers Headset laufen zu lassen aber dann die Musik die ich anhabe über die Boxen (5.1) laufen zu lassen.

Ist sowas möglich?
Auch ohne 2 Soundkarten?
Noyze is offline  
Old 06/24/2010, 07:58   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!!
06/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi wisst ihr wie ich meinen Windows Media Player,Itunes,I-net,... über meine Boxen laufen lassen kann und mein Skype übers Headset??? Im moment läuft alles über beide also gleichzeitig. Muux Thx im voraus
Boxen PSP
01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi com, Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb kabel dafür. mfG.
esp mit boxen
12/08/2007 - WarRock - 21 Replies
Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht. Download vi0
Boxen-/Headset-/ton-/Soundkartenproblem
07/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi also hab heute neue festplatte bekommen und windoof draufgeschmissen und merk grad das meine boxen und headset nich gehen der findet die soundgeräte nich im geräte manager steht auch bei soundgeräte n fragezeichen kanns an den kabeln/steckern liegen von den boxen/headset(glaub ich nich das beide stecka oder kabel schrotte sin)oder an de soundkarte selba oda was? ty 4 help



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.