Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod Touch: Problem beim Aktualisieren

Discussion on Ipod Touch: Problem beim Aktualisieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 123
Received Thanks: 32
Exclamation Ipod Touch: Problem beim Aktualisieren

also ich weiß nciht genau ob das hier rein gehört aber ich hab folgendes problem: als mien ipod touch mal wieder ausgegangen und ich ihn an itunes angeschlossen hab, kam die meldung, dass itunes einen ipod im wartungszustand erkannt hat. ich ich hab also auf "wiederherstellen" geklickt.
da eine neue software verfügbar war, hat itunes die dierekt neu draufgeladen.
dann war er dabei sie zu laden und als es noch ca 2 minuten waren, kam wieder die meldung, dass itunes einen ipod im wartungszustand erkannt hat. und dannach lief es einfach weiter. als die software eigentlich heruntergeladen war, passierte einfach nichts und ich konnte nur wieder die software herunterladen und immer so weiter. ich habe das so ungefähr 10 mal wiederholt auch schon mit computer neustarten und allem versucht aber es hilft nichts.
hat jemand eine idee was man da machen kann?
oder woran es liegt?
Giftzwerg242 is offline  
Reply

Tags
ipod touch, ipod touch problem


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Ipod Touch 1G blackra1n.exe
09/08/2010 - Main - 1 Replies
Heyhey, ich habe von nem Kumpel neulich nen iPod Touch 1G bekommen. Jetzt wollte ich ihn mit blackra1n.exe jailbraken, jedoch hängt es sich bei "runnig..." auf iPod Touch 1G | 8GB version 3.1.3 Hoffe auf schnelle hilfe ;D
ipod touch 3g
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
halllo ich habe das problem das ich meinen ipod touch 3g widerherstellen wollte und kurz vor ende der widerherstellung kam der fehler 6 kann mir vieleicht jemand helfen
Ipod Touch
03/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei und wenn ich die entpacke und dan browse findet der keine datei PLS HELP
Ipod Touch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ICH WEIS DAS IS DAS FALSCHE FORUM aba kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei und wenn ich die entpacke und dan browse findet der keine datei
Ipod Touch 2G
09/21/2009 - Off Topic - 1 Replies
moin moin, ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD also frag ich hier mal obs schonmal wer gemacht hat und mir helfen kann :awesome: pn me MfG BoXxX



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.