Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!!

Discussion on [HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
[HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!!

Hi
wisst ihr wie ich meinen Windows Media Player,Itunes,I-net,... über meine Boxen laufen lassen kann und mein Skype übers Headset???
Im moment läuft alles über beide also gleichzeitig.
Muux

Thx im voraus
wrmuux is offline  
Old 06/20/2010, 18:36   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Doublepost

#reported
.Cold is offline  
Old 06/21/2010, 06:51   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
In Skype kannst auswählen was per Boxen bzw Headset wiedergegeben werden soll, und im Windows Media Player (Windows 7) kannst ebenfalls auswählen was wie wiedergegeben werden soll.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 13:25   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
#moved to technical support
djpromo is offline  
Old 06/21/2010, 13:38   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Musst du in jeder Anwendung selbst definieren, ws als Ausgabe genutzt werden soll.
Gordge is offline  
Old 06/21/2010, 16:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok danke habs =)
wrmuux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boxen / Headset
06/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Und zwar habe ich mal eine Frage und ich weiß allerdings nicht ob ich dafür 2 Soundkarten brauche. Ich habe vor das Teamspeak oder Skype übers Headset laufen zu lassen aber dann die Musik die ich anhabe über die Boxen (5.1) laufen zu lassen. Ist sowas möglich? Auch ohne 2 Soundkarten?
[THX] Headset zum metin2 zocken?und musik hören?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey welches HedSet ist empfehlens wer bis 25€ zum metin2 zocken ts und musik hören ^^ Jede antwort Thx
Übers AH von Stormwind!
03/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hallo! Mein Imba Video XD Lied: Korn - Twisted Transistor (Falls es jmd wissen will -.-) !
Boxen-/Headset-/ton-/Soundkartenproblem
07/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi also hab heute neue festplatte bekommen und windoof draufgeschmissen und merk grad das meine boxen und headset nich gehen der findet die soundgeräte nich im geräte manager steht auch bei soundgeräte n fragezeichen kanns an den kabeln/steckern liegen von den boxen/headset(glaub ich nich das beide stecka oder kabel schrotte sin)oder an de soundkarte selba oda was? ty 4 help



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.