Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ports aktivieren]Ts³ aber wie?

Discussion on [Ports aktivieren]Ts³ aber wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
[Ports aktivieren]Ts³ aber wie?

Moin, ich ahbe mir ein TS³ Server gemacht nach dem TuT:

Mein Problem ist: Ich ahbe einen Linksys Ruter( WAG54G2) und weiß nicht wie ich dor die Ports( udp 9987, TCP 10011 und TCP 30033).
Weiß einer Rat?

Hoffe ich bin hier richtig.

--ToKeN--
.ToKeN- is offline  
Old 06/20/2010, 22:58   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ports in Portmap automatisch aktivieren
07/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
So könnt ihr in nur wenigen Schritten die Ports automatisch starten! Ihr öffnet die Datei Portmap.ini mit NotePad ++ Nun drückt ihr STRG + F Es müsste sich ein Fenster öffnen wodrin ihr suchen könnt In dem Fenster geht ihr auf den TAB "ersetzen" Bei "SUCHEN NACH:" gebt ihr "Autorun=0" ein... Bei "ERSETZEN MIT:" gebt ihr "Autorun=1" ein... So nun klickt ihr auf "Alle ersetzen". Ihr startet die Portmap und alle Ports sind aktiviert^^
Ports mit D-Link freischalten aber wie?
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich will mein server auf DynDNS machen (mit Vtut von pfrofizocker) ich wirde gerne wissen wie ich die ports bei D-Link (DIR-300) freischalte. Wenn ich meine standtgateway eingebe und so da kommt ja so ne seite ich loge mich da ein und geh auf erweitern und wo soll ich jetz dort die ports freischalten? Da sind: Portweiterleitung Regeln für Anwendung Zugangskontrolle Firewall DMZ Erweitertes Wlan Erweiterte Netzwerkeinstellung Routing
PORTS ÄNDERN (Login usw) ! Aber wie ?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen :) wollte fragen wie man die Ports ändert, also Login-Port halt ! Ich will die alten Ports zu neuen Ports zuweisen. Wie geht das ? Muss man das in FreeBsd machen oder wie ? Wäre nett wenn jemand weiter helfen kann :handsdown: MFG
Account erstellt aber noch aktivieren?
01/31/2009 - Aion - 5 Replies
hey^^ja ich weiss blöde frage und wurde sicher auch schon tausend mal gestellt aber bin gerade in eile und kann nich suchen. meine frage ist nun. ich hab mir auf den hier im forum genannten links für aion einen account erstellt wenn ich mich nun aber einlogge steht dann da dass es den acc nich gibt(also bei aion einlogge ingame) muss ich den account vorher noch aktivieren oder so?ich seh hier auch teilweise sachen von bezahlen und sowas, aber atm ist doch noch die beta oder?bitte gebt mir ne...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.