Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]SM-Bus-Controller (WICHTIG)

Discussion on [Frage]SM-Bus-Controller (WICHTIG) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Frage]SM-Bus-Controller (WICHTIG)

Hallo,
bei mir dreht es sich darum das ich durch den SM-Bus-Controller öfter PC Abstürze erleide, zum 1. is das nervig zum 2. naja ^^ tut vllt nich so dem pc gut... habe mal selbst versucht den Treiber zu suchen aba nix gefunden , habe hier mal 2 Fotos hochgeladen, vllt könntet ihr mir helfen

VLG Sinova



Sinova is offline  
Old 06/15/2010, 20:48   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Installier mal den Treiber deines Boards neu.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ne frage zu PS3 "Controller"-Einstellungen
07/11/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi, Ich wüste gerne, wie ich es hinkriege, den PS3 Controller wie so ein Wii Lenkrad zu benutzen. Mein Freund hat es geschafft, will es aber net rausrücken. Naja so ne beschreibung wie auf Einstelungen-->(/)-->// wäre am besten. Aber so dass mann sie versteht Reicht auch aus :handsdown:
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.