Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinXP cmd öffnet sich stäntig von alleine!

Discussion on WinXP cmd öffnet sich stäntig von alleine! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
WinXP cmd öffnet sich stäntig von alleine!

Hi ich hab ein problem unzwar
hat sich gerade cmd.exe ganze zeit von alleine geöffnet
in einem mega tempo
so das ich nix machen konnte,
ich hab den pc neugestartet und als ich auf dem desktop war war meine cpu auslastung auf 100%.

ist es ein virus?

HijackThis:
deatking is offline  
Old 06/15/2010, 14:36   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich kann das File leider nicht auslesen, aber hört sich echt nach etwas schädlichen an.

Guck mal bitte unter Start->Ausführen->msconfig->Autostart,

Ob dir komische Prozesse auffallen, die dort nicht hingehören.
eSpox is offline  
Old 06/16/2010, 10:42   #3
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Ist auf jeden Fall ein virus...

Kannst du dir aber auch selber machen...

man nehme eine .bat Datei

schreibe dort rein "start cmd.exe"
und dazu noch "start a.bat"
nenne das ganze a.bat

und voillá dein Rechner öffnet gefühlte 2346321954129343621493010034123 mal die cmd =)
Xiyo.Zimtii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTERM öffnet sich net
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
meine exe zum öffnen geht net was nun?
Seiten öffnen sich von alleine?
05/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute ich hab nen prolem unzwar hat sich gerade von alleine das geöffnet einfach so beim zocken , und kurz danach pornub oder so. Woran kann das liegen?
Metin2 P Server minimiert sich ständig von alleine {PLS HELP !!!}
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com wie schon der Titel sagt ... Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen eigenen P Server gemacht, Hamachi. Ich habe eine Zeit lang den Server nicht on gehabt. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Sura Exe starte und dann auch der Client startet, den man von Anfang an hat, minimiert sich Metin2. Wenn ich dann wieder maximieren will also auf der Taskleiste auf Mt2 klicke kommt kurz schwarzer Screen, ich höre die Musik und ich sehe die Maus, also die...
Maus bewegt sich ständig von alleine
09/30/2008 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Leute :mad: Habe ein ziemlich nerviges Problem, mein Mauszeiger bewegt sich oft einfach zwischendurch nach oben rechts, oben links etc. Wenn ich zb Counter Strike spiele dann verzieht der mir immer und ich treff die Decke. Echt nervig. Das ganze ist nur kein Virus, sondern es liegt an derMaus selber. Ich habe eine MX™300 Optical Mouse. Habe auch schon mit Google diesen Thread heir gefunden Logitech MX 1000 Problem, Mauszeiger springt dauernd - Forum - CHIP Online In dem Thread...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.