Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe!Net Framework 3.5 problem.

Discussion on Bitte um Hilfe!Net Framework 3.5 problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Unhappy Bitte um Hilfe!Net Framework 3.5 problem.

Hey
Ich habe NET Framework 3.5 runtergeladen und wenn ich installiere lädt es kurz .Dan steht da nochmal dieser vorgang kann einige Minuten warten.Danach kommt dann immer eine Fehler meldung:


"Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- ausschalten" in der Systemsteuerung verweden."

Dann hab ich das auch gemacht nur in der Einstellung weis ich nicht was ich machen soll =(.
Bitte melden:
Skype: skyline.55
Icq: 430-882-485

MFG SkyLine
Sky600 is offline  
Old 06/06/2010, 11:42   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#moved
Gordge is offline  
Old 06/06/2010, 11:55   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Welches Betriebssystem ?
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Problem Hilfe BITTE
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? lg.
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
ui problem hilfe bitte!
03/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich fand dieses ui hammer geil und wollte es auch leider ist schon älter hab das dann auto geupdatet mit wow ace. Wenn ich rein gehe ist aber alles übelst verschoben und kaum spielbar. Daher meine frage ob mir jemadn helfen kann das für 1600x1200 zu machen! (kein widescreen) gibts da ne möglichkeit weil ich mich damit 0 auskenne :( blackhandtales.de » enrageUI WoW Interface Compilation



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.