Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop Symbole weg?-Was jetzt?

Discussion on Desktop Symbole weg?-Was jetzt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 639
Received Thanks: 116
Desktop Symbole weg?-Was jetzt?

Hallo ich hab ein fettes Problem .
Bei meinem Desktop sind die Symbole weg.
Ich kann weder neue Verschieben noch etwas machn.
Könnt ihr mir ma helfen?Ich lasss grade Virusprogramm laufn.
Hilft mir bitte weiter.
AyıBoğanBey is offline  
Old 06/04/2010, 21:03   #2
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Taskmanager --> Neuer Task --> Explorer.exe
Jason Ulrich is offline  
Old 06/04/2010, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 45
Eh ?
Rechtsklick maus Symbole Anordnen dekstop symbole anzeigen!
(Das war besimmt ein Joke!)
Koriyume is offline  
Old 06/04/2010, 21:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 639
Received Thanks: 116
Hab schon pc neugestartet bringt aber nix .Ich versuchs trotzdem mal.
AyıBoğanBey is offline  
Old 06/04/2010, 21:41   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old 06/05/2010, 10:53   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Nerey View Post
Eh ?
Rechtsklick maus Symbole Anordnen dekstop symbole anzeigen!
(Das war besimmt ein Joke!)
Genau das musste machen
.Cold is offline  
Old 06/05/2010, 12:00   #7
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Wenn du denkst, dass noch etwas falsch sein könnte, kannst du noch schnell einen HijackThis Log posten. Ansonsten sag uns bitte Bescheid ob das Problem schon gelöst ist.
Lucyy is offline  
Old 10/03/2010, 20:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 45
Ja, einfach wie er es gesagt hat mit Task Manager. Sonst wie ich gesagt hab ein Joke!
Koriyume is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WML]Symbole-Hilfe !
06/25/2010 - Technical Support - 15 Replies
Liebe Com, ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Also, im Windows Live Messenger haben viele Freunde von mir im Nick ein Symbol bzw mehre also z.b ein Herz, Stern etc., allerdings sehe ich diese Symbole nicht bzw ich sehe eher ein Viereck ( etwa so eins ). Könnt ihr mir evt. sagen worans liegt bzw wie ich es machen kann das ich auch diese Symbole sehe ? Screen vom Problem http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1mbd6zhnl .png Und ich will das diese Vierecke...
[Übersetzungsfehler] Koreanische Symbole... WTF?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HuHu! Eingenlicht ist das merkwürdig aber wahr! Ich habe ne Frag'. Hmmn... Ich woll't mal wissen ob jemand ne Ahnung hat wie man die koreanischen Symbole im SF's über kann. Also korea.txt locale_.lua eng_string.txt habe ich auf deutsch. Trotzdem sollten Chinesischen Fehler/Übersetzungslücken herauskommen oder 'Codes****' aber es kommen immer diese doofe Sätze: http://i41.tinypic.com/2dj1tw.jpg ///EDiT: Das Problem hat sich gelöst!
Symbole in Chat einfügen. :D
11/30/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Sorry falls das schon irgendwo geposted wurde, hab nur grad erfahren, wie die Goldseller in den Chat die Symbole einfügen. ^^  Yellow Q  Red up arrow  blue down arrow  small red arrow  small blue down  Danger  Green Dot  Green Dot
[Sammelthread] Eure GM Symbole
11/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Viele Leute sind interessiert an GM Symbolen. Die gibts hier, die gibts da und jeder macht nen neuen Fred auf :awesome: Also habe ich diesen Sammelthread gemacht, indem man seine GM Zeichen posten kann. Ich selber habe ein Paar Symbole aus einem russischem Forum (^.^) und präsentiere sie euch. Es sind GA/GM Symbole, aber eig. immer nur gefärbt. Edit: Morgen Mach ich noch ein GM Zeichen, dann könnt ihr auch was von mir sehen ;)
Keine Symbole
07/22/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Schönen Guten tag, Ich hab mir eben einen Charakter bei WOW erstellt. Nun habe ich folgendes Problem. Bei all meinen Attacken und bei allem was ich einsammel, wird kein symbol oder ein falsches angezeigt. Das selbe auch im Fähigkeitenbuch und im Rucksack. Nun wollte ich Fragen wodran dies liegen kann. Ich habe bereits das spiel neu installiert die addons ausgestellt und alles andere nur erdänkliche versucht. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.