Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich über Lan zocken ??

Discussion on Wie kann ich über Lan zocken ?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Exclamation Wie kann ich über Lan zocken ??

Wie kann man Call of Juarez Über lan spielen. Ich habe schon beide Pc´s mit einem Internet-Kabel verbunden aber es hat keinen Spielserver gefunden. Außérdem wird wenn ich auf "spiel finden" steht oberdrüber
"Der online-Modus wurde von dem ESRB nicht eingestuft". Bitte sagt ma wie ich über LAN spielen kann und was ich da am pc einstellen muss. Hauptsächlich bei Call of Juarez Bound in Blood.

mfG

Andoron
Andoron is offline  
Old 05/23/2010, 19:45   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hast du die ips eingestellt? subnetmask? gleiche arbeitsgruppe?
Aimless Angel is offline  
Old 05/23/2010, 19:47   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber hat eine Person nen Server erstellt?
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/24/2010, 00:29   #4
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
??? was is das alles und wie kann man das einstellen ??
Andoron is offline  
Old 05/24/2010, 22:55   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Wollte es jetzt nicht selbst schreiben daher:

Quote:

Angenommen es handelt sich um 2 (nur 2) Windowsrechner, dann benötigt ihr lediglich ein gekreuztes Lan-Kabel (Crossover).

Theoretisch können sich eure Compute selbst passende IP-Adressen zuweisen, ich würde euch allerdings empfehlen dies manuell zu tun. Je nach Betriebssystem müsst ihr etwas unterschiedlich vorgehen um an die Optionen heranzukommen, die Grundlegenden Einstellungen sind aber immer die gleichen:

* Sucht in der Systemsteuerung nach der Lan-Verbindung

-> rechtsklick --> Eigenschaften--> Internetprotokoll (TCP/IP)--> Eigenschaften

--> Haken setzten bei "Folgende IP-Adresse verwenden"

-> Eintippen: "192.168.0.X" statt x eine beliebige Zahl 1-99 (andere als dein Freund)

-> Haken setzten bei "Folgende DNS-Serveradresse verwenden"

-> Eintippen: "255.255.255.0"

mit OK bestätigen.

Wenn ihr das an beiden Computern macht, solltet ihr jetzt eine funktionierende LAN-Verbindung aufgebaut haben.

Überprüfen könnt ihr das, indem ihr mit der Suchfunktion nach dem jeweils anderen Computernamen sucht.

Viel Spaß
Quelle:
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 06:03   #6
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
danke,
das hat geholfen ^^.
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
wr über joystick zocken aber wie?^^
12/11/2010 - WarRock - 15 Replies
pic von joystick wie kann ich warrock über ein joystick zocken? ich habe bei den einstellungen alles umgeendert also statt maus auf joystick aber es geht nicht ich habe die neusten treiber instaliert, mein pc erkennt ihn auch aber damit kann ich nicht warrock spieln -.- mein betrieb system ist Vista 32 Bit oben ist ein bild von joystick habt ihr ahnung was ich machen kann?
Über Hamachi Call of Juarez zocken !!!
05/25/2010 - Main - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe Hamachi instaliert und habe auch schon nen passenden Server mit meinen Freunden drauf, aber wenn ich im Spiel einen Server erstelle (oder meine Freunde) findet das Spiel keine Spielserver:rtfm:. Also noch ma kurz ^^: 1. Habe Hamachi-server erstellt mit Freunden drauf. 2. Erstelle in Call of Juarez Bound in Blood einen Spielserver. 3. Spiel findet keine Server obwohl bei Hamachi meine Freunde grün sind ^^. Muss ich da was umstellen oda so :confused: Es ist die...
Warrock über Mobiles Internet zocken?
05/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com, ist es möglich über das mobile Internet(Verbindung vom Handy zum PC) Warrock zu zocken? Bin gerade bei meiner Oma und das Internet geht so eig ganz gut. Hat jemand Erfahrungen? Und: Downloadet Wr während des spielens Daten? Habe nämlich nur eine 100mb Datenoption.
wie kann ich das auf de zocken
05/08/2010 - Metin2 - 10 Replies
wie spiele ich den server auf deutsch geht das überhaupt? http://metin2.ae/



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.