Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN

Discussion on WLAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 11
Received Thanks: 2
Hi kennt sich wer mit WLAN Hacking aus ?

Hab schon einige Tools getestet etc. brauche aber ein Programm was WLAN Monitoring erlaubt ohne viel Treiber installation.

Wenn jemmand was weíß wäre super...

danke
asd is offline  
Old 07/06/2006, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
würde das nich unter "warez" fallen? Oo
deathviper is offline  
Old 07/07/2006, 12:56   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Nein fällt nich unter Warez, die Programme sind vollkommen legal, aber eig nur zur Netzinternen Überwachung gedacht.
Ich such ma eins raus.
Ghost is offline  
Old 07/07/2006, 13:01   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Kismet and Netstumbler...

Aber nimm doch gleich Backtrack.. da hast dann alle Tools in einem.
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Probleme mit WLAN
07/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Vorweg: Ich habe seit 5 Jahren WLAN und nie Probleme gehabt! Aber jetzt ist es so, dass 2cm einen gewaltigen Verbindungsunterschied bewirken. Mein PC steht seit 3 Jahren da wo er bis gestern stand. Ich hatte immer meine 5 Balken verbindung und volle internetleistung.. Aber seit gestern hatte ich aufeinmal nur 4 Balken(Morgens) und zwischendurch Internetlaggs bis hin zu verbindungsabrüchen. Abends hatte ich nurnoch 3 Balken und der Versuch einer Seite zu laden dauerte so lange das es...
Wlan
06/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir eine neuen laptop gekauft und wollte jetzt eig von meine zimmer zur internet box eine verbindung aufbauen aber wenn ich beim laptop wlan einhab findet er kein öffentliches netzwerk was muss ich da beim computer tun damit das internet öffentlich ist? hab aon speedtouch
Lan -> Wlan Help
05/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe mir mal so ein Paar schöne Wlan Antennen zu gelegt ich bekomme auch so im Umkreis von 2-3 Km 150 APs. Nun würde ich aber gerne mit meinen Antenne Senden. Ich habe eine Lan Karte und eine Wlan Karte wie mache ich das? mfg Jonny
Wlan
09/10/2008 - Technical Support - 14 Replies
Hey miteinander , wodrann kann es liegen wenn die Drahtlose Netzwerkverbindung die normaler weist 54 MBit/s haben sollte manchmal auf 18 oder sogar auf 1 ist?! Dann laggt mein Internet extrem .. Und Games kann ich erst garnicht zocken weil das so ein scheiß Ping wird das liegt aber nur an meine Verbindung anscheint.



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.