Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



c partition wird mit müll vollgebomt

Discussion on c partition wird mit müll vollgebomt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
c partition wird mit müll vollgebomt

hi leute ich habe ein problen immer wenn ich was runterlade oder instaliere
wird die c partition vollgebombt und wenn ich dann CCLEANER durchlaufen lass findet er nichts der CCLEANER findet erst was nach ein parr tagen und dann passiert es immer wieder könnte mir vil einer bitte helfen
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 05/22/2010, 12:32   #2
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Klar können wir dir helfen =)

Wenn du dein Problem verständlich schildern würdest...

Sag doch nochmal genau was du mit "vollgebombt" meinst dann können wir gucken was mir machen können.

Im ersten moment würde ich aber auf nen Virus tippen...

Lass mal deinen Virenscanner durchlaufen...


mfg shadowdata aka Yuki <3
Xiyo.Zimtii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
ok also immer wenn ich was downloade ghet der speicher von 10,6 gig auf 300mb oder etwas höher und virus prog hab ich schon durlaufen lassen nichts hift bis jetzt
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 05/22/2010, 16:50   #4
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Kann auch eventuell ein Anzeige Fehler von Windoof sein...

Sagt er denn auch das die Festplatte voll ist???

Oder das nur wenig speicher zur verfügung steht???

Probier sonst mal Windoof zurückzusetzen =)
Xiyo.Zimtii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer = MÜLL !
09/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code miserabel verunstaltet / schlechter Codingstil 2. Stabilität ist nicht wirklich hoch 3. MSSQL Server, benutzung ohne Proceduren = man benutzt nicht die vollen Resourcen des DB Server = nicht schnell genug 4. Der Source Code enthält weder EXP Berechnung, sonst noch irgendetwas wodurch richtiges Gaming garantiert ist !
Partition Vergrößern?! (C:)
05/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Nabend zusammen, Ich habe ein echt RIESIEGES Problem, Ich habe einen Fehler gemacht bei meiner Vista Installation.. Ich habe meine Festplatte in 2. geteilt also eine partition (D:) und eine (C:) dort wo Windows drauf ist.. C: hat 20GB bekommen und D: 480GB kann ich von D: 100GB abzwacken und auf C: aufspielen? oder geht das nicht weil auf C: Windows ist? Muss ich VIsta neu Installieren? :facepalm: MFg Marcel :handsdown::handsdown::handsdown: Habe WIndows Vista Home Premium
Was ist das denn für ein Müll? :D
06/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus :d Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden :D Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net ausprobieren oder so sondern nur mal wissen was das ist. Soviel ich weiß klappt das doch nur in Open b.net oder? http://img150.imageshack.us/img150/474/screenshot 002sl0.jpg Lg Marci oô:mofo:
partition kaputt
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
hi wollte heut mit partition magic meine c: platte um 2 gig vergrößern. beim ausführen kam ein fehler und er hat neugestartet. jetz seh ich meine d: platte zwar noch, kann aber nicht drauf zugreifen. gibt es ne einfache möglichkeit das dateisystem (das is ja wohl das problem) wiederherzustellen? sitz grad mit easyrecovery dran aber das hängt seit 20 min an der selben stelle... bitte helft mir :cry:



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.