Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Add-On für FF zum Ip wechseln

Discussion on [SUCHE] Add-On für FF zum Ip wechseln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
[SUCHE] Add-On für FF zum Ip wechseln

Wie gesagt suche ein Add-On für FF, mit dem ich die IP wechseln kann. Allerdings nicht für die FritzBox, sonst würde ich FoxBox nutzen. Ich bräuchte sowas als Add-On für das Speedport W 701V

Danke für eure Vorschläge!
Max_-_Speed is offline  
Old 05/19/2010, 00:22   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
gehört wohl eher in den tech support!

und schau dir mal Tor-Proxy an!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 05/19/2010, 01:04   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
habe erst überlegt ob ichs in Tech Support stelle, aber dachte, das ichs lieber in OT pack, weils ja kein notfall ist

Tor kenn ich bereits, allerdings brauche ich nur nen hotkey oder nen button im FF um meine IP zu wechseln, also nen router reconnect zu machen.

könnte man das nicht eigentlich auch mit autoit machen? hotkeyset blabla und datei blabla öffnen? weil den code vom JDownload script habe ich ja, was ja einer batch datei entspricht - glaub ich -
Max_-_Speed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ip-wechseln
08/22/2010 - Main - 15 Replies
Hallo liebe Commiunity. Ich suche ein Programm , mit dem ich beliebig oft meine IP ändern kann. Z.b. dass ich Umfragen im Internet öffters machen kann. Weiss einer von euch welches Programm gut ist bzw. ob ei einen anderen weg gibt die umfragen öffters durchzuführen? Hilfe ist immer gerne gesehen. falls es dieses thema schonmal gab bitte closen. Wusste nicht genau was ich in der SUFU eingeben soll und habe daher nichts gefunden.
IP wechseln
07/04/2010 - Main - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe neulich auf eine Kettenmail geglickt und plötzlich wurde ich automatisch angemeldet. Dann habe ich meine Emails neulich gescheckt und dort stand das ich Geld bezahlen muss wenn ich nicht bezahle und sie können meine IP nach verfolgen. Glaubt ihr dass ist echt oder muss ich was bezahlen für diese dumme Kettenmail Geld bezahlen muss? Und weiß einer wie ich meine IP ändern kann?
cd-key wechseln bei nt-bot
03/02/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi, use seit kurzem nt bot, und funktioniert auch relativ gut nur dass ich so ca nach 60 run nen tempban vor 12 stunden ca bekomme... :( hab d2 zurzeit nur 1 mal installiert meine frage wie schaff ich es jetzt dass der bot keys wechselt damit ich keinen tempban mehr kriege??ß
[Suche] How To Quest wechseln? ->
01/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi Com.. Ich habe mir grade in einem Thread quest.rar Gedownloadet.. da stand das es 60% Übersetzt ist und Viele sachen entbuggt.. Kann mir jemand sagen wie ich quest.rar Tausche ? Mit filezilla diesen quest ordner..?? Wenn ich quest.rar in einen ordner rein tuhe und entpacke passiert da nichts.. :rtfm: Wäre jemand so nett und würde es mir erklären? Würde n Thx gebn!



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.