Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DVD Recorder nimmt keine mehr rohlinge an

Discussion on DVD Recorder nimmt keine mehr rohlinge an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
Exclamation DVD Recorder nimmt keine mehr rohlinge an

wie der titel schon sagt nimmt mein dvd recorder keine rohlinge mehr an wollte mal fragen wieso das so ist oder sind die rohlinge scheisse
reybat is offline  
Old 05/15/2010, 23:27   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Laser kapput? Nimmt der noch originale DVD`s an?
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/16/2010, 17:05   #3
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
ka habs noch net ausprobiert ich versuch es später mal dann sage ich ops geklappt hat oder nicht
reybat is offline  
Old 05/19/2010, 11:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
hey reybat ,

also es könnte sein das deine rolinge ein speed von 52x mal haben und dein dvd laufwerk nur von 32x und deswegen nicht angezeigt werden oder im schlimmsten fall bleibt dein pc hängen ( bei mir öfters so gewesen ) . also das heist das du rohlinge kaufen musst die einen speed von 32x haben um die auf dein 32x dvd laufwerk benutzen zu können. für die cds mit 52x oder höhre brauchste logischerweise ein besseren dvd laufwerk.

Grüße

EeXpLosiV
SuraDarK is offline  
Old 05/19/2010, 13:25   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by EeXpLosIv View Post
hey reybat ,

also es könnte sein das deine rolinge ein speed von 52x mal haben und dein dvd laufwerk nur von 32x und deswegen nicht angezeigt werden oder im schlimmsten fall bleibt dein pc hängen ( bei mir öfters so gewesen ) . also das heist das du rohlinge kaufen musst die einen speed von 32x haben um die auf dein 32x dvd laufwerk benutzen zu können. für die cds mit 52x oder höhre brauchste logischerweise ein besseren dvd laufwerk.

Grüße

EeXpLosiV
Quatsch, die Angaben bedeuten "BIS ZU", heißt du kannst die auch mit nem CD Laufwerk von 1995 benutzen, ist eben dementsprechend langsam.

Würde drauf tippen das entweder der Laser (bzw die Linse) verschmutzt ist oder dein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
Kazaaa is offline  
Old 05/19/2010, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Quatsch, die Angaben bedeuten "BIS ZU", heißt du kannst die auch mit nem CD Laufwerk von 1995 benutzen, ist eben dementsprechend langsam.

Würde drauf tippen das entweder der Laser (bzw die Linse) verschmutzt ist oder dein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
komisch das es dann verschiedene laufwerke giebt Kazaaa
SuraDarK is offline  
Old 05/19/2010, 14:15   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by EeXpLosIv View Post
komisch das es dann verschiedene laufwerke giebt Kazaaa
Die Einen KÖNNEN eben auch schnellere CDs lesen und die anderen wiederrum nicht. Wo ist da jetzt das Problem ?

Rest kannst gerne auf Wikipedia nachlesen CD-ROM-Laufwerk ? Wikipedia
Kazaaa is offline  
Old 05/20/2010, 08:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die Einen KÖNNEN eben auch schnellere CDs lesen und die anderen wiederrum nicht. Wo ist da jetzt das Problem ?

Rest kannst gerne auf Wikipedia nachlesen CD-ROM-Laufwerk ? Wikipedia
ja genau deswegen sollteste mal logisch nachdenken digga
SuraDarK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] DS nimmt keine Verbindung an!
05/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Mein NDS ist kein Lite und DSi Nimmt keine Verbindung auf mit meinem Network! Es findet zwar das Netzwerk doch es baut keine Verbindung auf, bin auch nichz zu weit weg! Danke! :awesome:
[Problem]EasyMetin2 Bot nimmt keine Items mehr auf!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie ihr oben seht nimmt der Bot keine Items mehr auf hab ohne hinlaufen gemacht und kein einziges Item ist ignoriert aber er hebt es trotzdem nit auf :( Wer hat Rat?



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.