Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video drehen

Discussion on Video drehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Video drehen

Tach,

ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht.
Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels.

Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-"

Wie kann ich das Bild nu drehen?


paradize is offline  
Old 05/14/2010, 13:42   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
kannst mit fast jedem Programm "umdrehn"
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:35   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
auserdem musst du glaub beim filem quer halten
.Cold is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 15:09   #4
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
auserdem musst du glaub beim filem quer halten

ja das hab ich nu auch gemerkt ;D
paradize is offline  
Old 05/15/2010, 15:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Das umdrehen an sich kannst du mit jedem Programm machen, einfach auf "90° umdrehen" oder was auch immer klicken.
Moin66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Youtube spiegelverkehrtes Video "drehen"
08/07/2010 - Tutorials - 3 Replies
Nervt es euch auch, das viele Youtube Videos wegen Copyright Spiegelverkehrt sind?? Die Lösung: Als erstes müsst ich euch den VLC-Player runterladen und installieren:Download 1: Den Link aus der Adressleiste vom Video kopieren. Bsp: YouTube - ‪Die Simpsons - Staffel 5 - Folge 1 - Part 1/3‬‎ 2: Den Player öffnen und auf Medien/Netzwerksteam öffnen... klicken. Hier den Link einfügen auf Wiedergabe klicken. 3: Klickt auf Extras/Effekte und Filter/Videoeffekte. Hier im...
NPCs drehen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann man selbst positionierte NPCs drehen?
beim Sitzen drehen
05/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Drücke und halte die A-Taste gedrückt wärend du stehst, nun sollte sich dein Char um die eigene Achse drehen. Wärend du dich drehst drücke ein mal die Leertaste um deinen Char springen zu lassen. Kurz bevor du auf dem Boden aufkommst drücke und halte zusätzlich die X-Taste um deinen Char sitzen zu lassen. Nun solltest du deine Finder auf der A- und X-Taste haben und dein Char dreht sich im sitzen. Das Ganze benötigt ein wenig Übung. Ist zwar kein imba exploit aber dafür selbst...
im sitzen drehen ;)
07/29/2007 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
wenn man sich dreht -> springt -> und kurz nachdem er landet X gedrückt hält dreht sich euer char im sitzen ! hf damit :bandit:
Kugelschreiber drehen
07/15/2005 - Off Topic - 22 Replies
Ihr kennt das sicher aus filmen oder habt es schonmal selber gesehen das einer nen kugelschreiber oder anderen stift um seinen daumen oder mittelfinger dreht kann das vieleicht wer und kanns mir erklären ??? wills nämlich lernen :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.