Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programm zur Automatisierung der Maus

Discussion on Suche ein Programm zur Automatisierung der Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Suche ein Programm zur Automatisierung der Maus

Hallo epvp com,

ich suche ein Programm womit ich meine Maus automatisch bewegen kann (Wie GhostMouse). Jetzt kommt der Hacken an der sache:
Ich habe Win7 64-bit und da läuft GhostMouse NICHT, weil nicht für 64-bit Systeme und so.

Kennt da einer evtl. was?


EDIT: Es geht auch ein Makro das die Maus nicht bewegt aber in bestimmten abständen klickt.
Mark- is offline  
Old 05/10/2010, 21:40   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
für was brauchst du es genau? Browsergame? wenn ja iMakro

mehr Infos
Fevii is offline  
Old 05/10/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Autoit v3 sollte auch auf Windows 7 64bit lauffähig sein
Bot_interesierter is offline  
Old 05/12/2010, 14:15   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
für verschiedene sachen der muss einfach nur immer einen linken mausklick machen aber z.B. für ein java browser MMO
Mark- is offline  
Old 05/12/2010, 18:54   #5
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Nimm am besten AutoIt. Das benötigt zwar Programmierkenntnisse, aber Mausklicks sind nicht schwer zu programmieren
Bei Autoit kannst du auch Fenster anklicken, die nicht im Vordergrund sind.
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/13/2010, 08:34   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
gibs hier einen der sowas hat oder sowas coden kann??

und was hat das mit iMakro aufsich? google spuckt nix aus
Mark- is offline  
Old 05/13/2010, 08:37   #7
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265


Wird dir sicher weiterhelfen
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm zum Maus + Mausklick analysieren + abspielen
08/13/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe *ePvP - Community , ich bin auf der Suche nach einem Programm das die Maus + Mausklick analysiert und dies auch wiedergeben kann. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Gruß EkoBienow
Automatisierung
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo, ich suche etwas um das farmen auf Konvoi zu automatisieren (möglichst so das ich auch ein anderes gam neben her laufen lassen kann) ich hoffe jmd kann mir da weiter helfen oder vllt sogar etwas schicken (sowas wie eine datei für ghostmouse (damit bekomm ich das nicht hin :( ) mfg ... und ein Frohes fest :p
Suche Gamer maus
11/09/2009 - Off Topic - 8 Replies
also ich suche eine sehr gute Gaming Maus wenn es geht bitte unter 40 € ok bitte gibt ma gute tipp wenn so gut wie meine tasta G15 xD P.s das is mein erster topic sonst bin ich immer auf der suche nach hacks xD
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.