Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]

Discussion on Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]

Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool
Quote:
SecurityToolauch als Security Tool bekannt, ist eine vermeintliche Anti-Spyware- Anwendung, ein falsches Programm zum entfernen von Spyware
Quote:
Security Tool, auch bekannt als SecurityTool ist eine gefälschte Antivirusanwendung, die wie man glaubt, von russischen Hackern geschaffen worden ist.
Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch.

Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Mirco' is offline  
Old 05/05/2010, 18:03   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Formatieren denn anscheinend ist der Virus ja nicht komplett entfernt worden oder du hast in den Systemdaten gepfuscht, wo wir wieder beim formatieren wären.
Kazaaa is offline  
Old 05/05/2010, 18:23   #3
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Du hast ihn, wie man deutlich sieht, nicht komplett entfernt.

Zur weiteren Analyse könnte ich hier Logs anfordern, aber wird wohl so oder so auf formatieren hinauslaufen...

Die interessante Frage ist: WIE hast du ihn "entfernt"?
Gerade bei solcher Scareware werden die Coder immer kreativer, bei manchen wird schon ein TDSS-Rootkit genutzt, welches in Version D gerade eine ultimative Herausforderung in der Bereinigung darstellt und manchmal sogar das formatieren mit DBAN (Darik's Boot & Nuke) erfordert.

Das ist aber jetzt alles spekulativ, am Besten du erklärst dich etwas näher oder formatierst gleich.
Shadowofdragon is offline  
Old 05/05/2010, 19:21   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Ich habe es genau so gemacht wie es auf der Seite beschrieben wird :

Ich hatte das Problem früher schon mal , ich weiß leider nicht mehr was das Probelm war. Grafikarte hat neusten Treiber und passende Version DirectX dazu.
Mirco' is offline  
Old 05/05/2010, 19:32   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
ich weiß nicht genau was du uns damit zeigen willst;/
d3pri is offline  
Old 05/05/2010, 19:38   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
ich weiß nicht genau was du uns damit zeigen willst;/
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
Du hast ihn, wie man deutlich sieht, nicht komplett entfernt.

Zur weiteren Analyse könnte ich hier Logs anfordern, aber wird wohl so oder so auf formatieren hinauslaufen...

Die interessante Frage ist: WIE hast du ihn "entfernt"?
Gerade bei solcher Scareware werden die Coder immer kreativer, bei manchen wird schon ein TDSS-Rootkit genutzt, welches in Version D gerade eine ultimative Herausforderung in der Bereinigung darstellt und manchmal sogar das formatieren mit DBAN (Darik's Boot & Nuke) erfordert.

Das ist aber jetzt alles spekulativ, am Besten du erklärst dich etwas näher oder formatierst gleich.
Deswegen , ich habe ihn geschrieben wie ich ihn entfernt habe . Aber da noch das Problem gibt das der Pc sich auf hängt ist es ***. Ich mache den Pc glaube ich Samstag platt.
Mirco' is offline  
Old 05/06/2010, 19:08   #7
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Die Kollegen bei TB sind wirklich äußerst kompetent, jedoch hat es in deinem speziellen Fall wie du siehst leider nicht funktioniert.
Shadowofdragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun
Warum Hängt sich Gunz beim Patcher immer auf?
10/23/2006 - GunZ - 0 Replies
Warum stop der Patcher immer bei 94 % was is da los?
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.