Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haben sie mich am Arsch?

Discussion on Haben sie mich am Arsch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/24/2006, 23:28   #16
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
lol... sorry aber mehr wie lachen kann ich da nicht... klar die warnen dich vor das auch alles schön versteckst wenn sie vorbeikommen!

das ist fake das du deren software legal erwirbst, mehr nicht!
con is offline  
Old 05/24/2006, 23:57   #17
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

close it^^
Hybrid is offline  
Old 05/25/2006, 11:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
relax ist wohl nicht mal von der firma selbst
immoral is offline  
Old 05/25/2006, 13:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Die machen sich doch mit solchen Viren strafbar außerdem würden die dir das niemals vorher sagen und solche Mahnungen oder so etwas von einem Anwalt per Post zustellen.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] PC im Arsch :x
07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com ! Ich habe mir letztens was gedownloaded. Danach ist mein PC, als ich den PC nach dem Neustart oben hatte ( Dauer ca. 10 min .. sonst ca. 1 min) wieder abgestürzt nach der Meldung : 'Windows Microsoft hat ein Problem festgestellt' Das kam mir dann schon Spanisch vor.... Dann hab ich meine Windoof CD gesehn und sofort PC platt gemacht ..... Nur jetzt ist mein PC wesentlich langsamer als vorher und kann kaum Musik hören und Icq anhaben...
Merken das ein PC im arsch is?
03/27/2008 - Technical Support - 41 Replies
Hallo ihr Seit neustem spackt mein PC total rum wenn ich z.b. CSS zocken will. Wenn ich auf einen Server connecten will komm ich bis zum Bildschirm bei dem man OK drücken muss (hoffe das ist richtig erklärt) und dann bekomm ich ein Bluescreen in dem drin steht das irgendeine Datei fehlerhaft ist (Nv irgendwas) In WoW is es so das wenn ich minimiere meistens der Bildschirmrand flimmert oder der Boden auf dem man läuft total weg is und das Game ruckelt dann stark. Dachte es sei die Graka,...
Hacking = Für n Arsch?
12/15/2005 - World of Warcraft - 29 Replies
Hallo, das macht doch alles keinen Sinn irgendwelche tools zu coden um zu cheaten. Das geht dann immer 14 Tage gut und danach entdeckt Blizzard das und der Account ist weg! Zack mal wieder 40 Euro auf den Tisch legen für n neues Game! Also was soll der Quatsch eigentlich?
wasn arsch
05/21/2005 - Off Topic - 25 Replies
omg... ich sabber irgendwie ^^ http://www.mwstangs.com/forums/showthread.php?t=2 61703



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.