Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großeß Problem bei VIsta

Discussion on Großeß Problem bei VIsta within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
Unhappy Großeß Problem bei VIsta

hi laso hab ein problem.Habe Vista.
Wenn ich mich in msn anmelden will geht das nicht und wenn ich spiele installiere geht die installation nicht oder derp atcher funktioniert nicht.
Weiß wer wieso?
(und wenn ich auf eine web page gehe geht sie)
Portofrei is offline  
Old 04/26/2010, 17:05   #2
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
hi laso hab ein problem.Habe Vista.
Problem gefunden.

Btt nicht genug rechte zum installieren?
.Ph3n0m is offline  
Old 04/26/2010, 18:11   #3
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
was heißt bbt
Portofrei is offline  
Old 04/26/2010, 18:21   #4
 
TheoRettisch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
...

Btt nicht genug rechte zum installieren?
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
was heißt bbt
btt = BackToTopic

(weitere Abkürzungen des Netzjargon siehe Signatur...)
TheoRettisch is offline  
Old 04/26/2010, 18:43   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Immer und ich wiederhole immer als Admin installieren, starten etc.
.Cold is offline  
Old 04/26/2010, 19:16   #6
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
habe es auch als admin gemacht geht nicht
Portofrei is offline  
Old 04/26/2010, 19:22   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
windows update machen oder dein pc ist zu schlecht xD
.Cold is offline  
Old 04/26/2010, 19:35   #8
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
wieso ist es vor 3 tagen gegangen?
und habe updates schon gemacht.
Portofrei is offline  
Old 04/26/2010, 19:52   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Tja virus etc. Schon blöd wenn man scih jedes spiel runerläd xD
.Cold is offline  
Old 04/26/2010, 20:13   #10
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
nein es liegt auch nicht an viruse oder so weil sonst wären skype icq auch nicht gegangen was kann es sein
Portofrei is offline  
Old 04/26/2010, 22:10   #11
 
TheoRettisch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 48
Bitte ermächtige dich erst einmal der deutschen Sprache. Beinhaltet: Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
Desweiteren wäre es von den anderen auch sehenswerter angebrachte Beiträge zu verfassen.

Ich würde den PC wirklich auf Viren und Trojaner überprüfen. Links zu gut geeigneten Programmen findest du in meinem Thread "Nützliche Programme".
TheoRettisch is offline  
Old 04/27/2010, 16:21   #12
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
nein es liegt auch nicht an viruse oder so weil sonst wären skype icq auch nicht gegangen was kann es sein
Fail. Virus heist nicht das alles nimma geht. Es kann auch sein das ein Virus nur ein Porgramm lahmlegt also
.Cold is offline  
Old 04/27/2010, 16:39   #13
 
antishooter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
ip-adressenkonflikt, such das problem beim router und der netzwerkeinstellung, manuelle tcpip4 konfiguration hilft auch!
antishooter is offline  
Old 04/27/2010, 20:52   #14
 
TheoRettisch's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 227
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
ip-adressenkonflikt, such das problem beim router und der netzwerkeinstellung, manuelle tcpip4 konfiguration hilft auch!
Wenn ein Adressenkonflikt bestehen würde, würde er doch nicht eine Internetseite öffnen können, oder? Mit der manuellen Konfiguration hast du aber schon recht. Man sollte dann gleich auch am besten selbst festlegen, so weit es möglich ist, welche Ports die Programme nutzen sollen. Denn wenn mehrere Programme den gleichen Port benutzen, kann es auch zu Störungen unter diesen kommen.
TheoRettisch is offline  
Old 04/27/2010, 21:27   #15
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
ne hab schon mit einem "nützlichen programm" überprüft ob es viren oder trojaner auf meinen pc giebt.aber es wurde nichts gefunden.
Wer für das Problem die Lösung sicher weißt der soll sich bei mir melden und dann kann derjenige mirs über tv machen.
Portofrei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vista Problem
01/17/2010 - Soldier Front - 6 Replies
Hey, wenn ich SF installieren will zeigt er mir folgendes an: http://www.imagebanana.com/img/u3d0j25a/BildNr.1. jpg Hey Guys, when i want to install SF, i became this warning: http://www.imagebanana.com/img/u3d0j25a/BildNr.1. jpg
Vista und das UCE Problem.
05/21/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hey, ich habe Windows 7. (Alles von Vista läuft da auch!) ^^ Naja und ich habe mir die Kiki Engine besorgt. (Eigentlich XP) Naha die läuft auch, aber ich finde keine Werte :O Auf 4 Bytes zum Beispiel für Cooldown Splashy. Die ersten 4 Werte ausem Debugger geholt, 02FD.. Dann alles eingegeben und gesucht: Value between 500 und 700. Kein Einziger Wert :D
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...
Problem (VISTA)
09/02/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute bei mir klapt metin2 net also ich drücke auf das start buten dan läd der kurz aber es passiert nichts. Habe auch schon versucht mit admin rechte zu starten klapt auch net. Habe Vista pls brauche hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.